olix hat die Online-Anzeige abgeschaltetolix

64 Jahre (*25.08.), männlich
Berlin

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Magst Du gern
Konzerte, Ausstellungen, spontan an´s Meer düsen, dem Mond Geschichten erzählen? Cocktails schlürfen u.dabei tiefschürfende Gespräche führen?
Ganz allein im Kinosaal und vom Film nichts mitkriegen? Nachts im lauen Wasser schwimmen...u. me
 

Magst Du gern
Konzerte, Ausstellungen, spontan an´s Meer düsen, dem Mond Geschichten erzählen? Cocktails schlürfen u.dabei tiefschürfende Gespräche führen?
Ganz allein im Kinosaal und vom Film nichts mitkriegen? Nachts im lauen Wasser schwimmen...u. mehr?
Mit Champagner im Arm auf dem Riesenrad steckenbleiben? Die Wärme der Sonnenstrahlen u. das Zirpen der Grillen genießen? Frühstück am Bett? Am prasselnden Kaminfeuer die Nähe des anderen spürend u. glücklich schweigen? Eine ganze Nacht im Freien im Vollmondschein verbringen u. sich fühlen u. entdecken, lieben, dann bist Du bei mir richtig. Wenn Du jemand suchst, der gern aus dem Bauch heraus handelt, der dabei nicht auf Geld schaut (auch wenn es manchmal unvernünftig ist, man lebt schließlich nur einmal), der auch oft zu schnell fährt, der gern sich auf Ausstellungen rumdrückt u. danach bei Kerzenschein u. guten Essen darüber philosophieren kann, einer dem auch ein Theaterbesuch was geben kann, einer der gern shoppen geht, einer der sich auch an einfachen Dingen toll erfreuen kann, einer der gern lacht u. auch mal weinen kann, einer der glücklich ist, wenn es dem anderen gut geht, einer der auch mal mit der Faust auf den Tisch (ein gutes Gewitter reinigt die Luft) hauen kann u. dann aber auch dabei belassen ( nicht nachtragend) kann, einer der schnell mal explodieren kann u. danach genauso schnell wieder runter kommt (tut ihm dann meistens Leid), einer der leidenschaftlich lieben kann u. leidenschaftlich geliebt werden will, einer der gern verwöhnt u. gern verwöhnt werden will, einer der gern tanzt es aber selten tut weil er es nicht richtig kann, einfach einer der noch viel Spaß am Leben habe will u. sucht. Wenn Du zwischen 30 u. 45 Jahre alt bist, schlank u. sportlich bist, sowie nicht über 1, 70 m groß bist dann melde Dich einfach bei mir. Alles weitere wird sich dann schon finden.
Olaf.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    olixs Rezepte


    olixs Tipps


    olixs Diskussionen


    olixs Kleinanzeigen