oppinil

66 Jahre (*27.06.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo,
ich arbeite im Krankenhaus in der Röntgenabteilung. Nebenbei verdiene ich gut mit Aloe Vera. Ich bin Übungsleiterin für Seniorensport, Sport in der Krebsnachsorge, Osteoporoseprävention und Bochumer Gesundheitstraining.
 

Hallo,
ich arbeite im Krankenhaus in der Röntgenabteilung. Nebenbei verdiene ich gut mit Aloe Vera. Ich bin Übungsleiterin für Seniorensport, Sport in der Krebsnachsorge, Osteoporoseprävention und Bochumer Gesundheitstraining.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    oppinils Rezepte


    oppinils Tipps


    oppinils Diskussionen

    TitelDatum
    unreine Haut28.04.2003
    Etwas nebenbei verdienen28.04.2003
    Re[0]: Haushaltsgeld ist knapp28.04.2003
    Aloe Vera28.04.2003

    oppinils Kleinanzeigen