optiplan hat die Online-Anzeige abgeschaltetoptiplan

51 Jahre (*19.10.), männlich
Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
90-60-90 Und das ist erst der Kopf!!!

...was glaubt Ihr eigentlich, warum dieses Bild so aus der Ferne ist? Na? Jemand eine Idee? Was einem hier aus dem Screen entgegenspringt treibt auch echt gestandenen Männern Tränen in die Augen und schließlich sol
 

90-60-90 Und das ist erst der Kopf!!!

...was glaubt Ihr eigentlich, warum dieses Bild so aus der Ferne ist? Na? Jemand eine Idee? Was einem hier aus dem Screen entgegenspringt treibt auch echt gestandenen Männern Tränen in die Augen und schließlich sollt Ihr ja weiterlesen...

Hey Strangers,

"Freundschaft, das ist wie Heimat."(Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller)

Oder:

"Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist." (Sigmund Graff (1898-1979), dt. Schriftsteller)

Noch ein netter:

Wem gefiele nicht eine Philosphie, deren erster Keim ein Kuss ist? (Novalis 1798)

...

Wer lesen kann, ist denn klar im Vorteil...

Was ich suche? Nun, zunächst einmal nette und interessante Menschen.....

Suchte ich eine Frau, so würde ich eine suchen:

die an mir riecht, weil SIE sich dabei wohl fühlt (sorry, aber die Hammerwerferinnen unter Euch werden das sicherlich wieder gänzlich falsch verstehen)

die meine Ecken und Kanten akzeptiert, weil ich ebenfalls sehr tolerant bin,

die mir Vertrauen schenkt, weil dies auf Gegenseitigkeit beruht

die sich mit mir streitet, um dann eine noch viel größere Einheit darzustellen. Übrigens: Streit kann nicht unter der Gürtellinie stattfinden - Fair geht vor!

die weiter arbeiten geht, wenn ich die Kinder großziehen würde... (das würde was geben)

die Offenheit nicht im Brockhaus nachschlagen muss, aber könnte, da sie lesen und schreiben kann

die mit mir Wein trinkend im Strandkorb auf der Terasse sitzt

die MIR einen Antrag macht, da ich in meinen eigenen Conventions lebe

Fair?

That’s me:

Treue, Ehrlichkeit, Loyalität - in der Zeit in der wir leben vielleicht ein wenig in Vergessenheit geraten, für mich wichtige Attribute.

Im Perso schon ein wenig gereift, im Kopf aber auch unheimlich gerne noch 14 - wenn es passt! In meiner Freizeit in Jeans und Motorradklamotten. Vino, Kino, mal ein Buch...

Meine letzte Kunstaustellung: Andy Warhol - The Late Work

Meine letzte hirnlose Schandtat: Ich finde, Du brauchst nicht alles zu wissen! (Die, die wissen worum es geht sind im Bilde - und, DAS reicht auch schon!)

Job:

Habe ich: Vertriebsdirektor in einer jungen Aktiengesellschaft, dauernd unterwegs, aber abends immer auf der "Homebase" zu finden - fremde Betten sind nicht mein Ding, ich möchte mich zu Hause fühlen.

Noch....

Ich plane mit einer guten Idee ins Ausland zu gehen. Vielleicht klappt es noch in diesem Jahr - nur mal so, als kleine Vorwarnung...

Habe eine Vergangenheit - meine Vergangenheit; ich werde sicherlich keinen Lebenslauf abgeben.

Gibt es etwas, was Dich interessiert? No fear - es gibt keine dummen Fragen!

Spend a nice time,

Frank.....

...mehr

 Bitte log Dich ein, um optiplan Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    optiplans Rezepte


    optiplans Tipps


    optiplans Diskussionen


    optiplans Kleinanzeigen