pefitholu

55 Jahre (*19.08.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
MOIN MOIN AUS BAY
 

MOIN MOIN AUS BAYERN ;-)

Ich war mal Petofilu....weiß der Himmel, wieso der ganze Mist gelöscht ist. Was solls....fangen wir halt noch mal von vorne an. :-))))))


30.12.03
Bin im Übrigen immer noch auf der Suche nach netten Mädels/Muttis. NEIN...ich bin nicht lesbisch!!! Bin in einer festen Beziehung und habe einen 10,5 Monate alten Sohn. Ich suche einfach nur jemand nettes mit der ich mal rausgehen kann. Kneipe... Kino...meintewegen auch Joggen. Mir ist alles recht... nur mal wieder etwas unternehmen. Komme ursprünglich aus dem hohen Norden (Nähe Hamburg)- die fränkische Mundart ist auch nach ca. 1 Jahr hier noch recht mühsam für mich zu verstehen. Also bitte Geduld haben, sollte ich 5 x nachfragen.
:-)))

31.12.03
Warum bin ich auf single.de, wenn ich doch in einer Beziehung bin????. Berechtigte Frage...war eigendlich nur auf kid.de angemeldet. Aber dort kann ich absolut keine Kontakte aus meiner Wohngegend knüpfen. Es sind wohl alle mit Ihrer Familie beschäftigt. Was ja auch verständlich ist. Bei einem Blick auf single.de habe ich voller Freude die Postleitzahlen gelesen!!!! Na...da muß ich doch wohl einige Mädels kennenlernen können!!!Gibt ne Menge alleinerziehende hier.


02.01.2004

Happy new year (mal so nebenbei)...

wollte mal meinen nick erklären:

pe = petra (meiner einer)

fi = finn (natürlich das schönste Kind der Welt)

tho = thomas (meine große Liebe...jedenfalls dann, wenn ich ihn mal gerade nicht wieder würgen könnte :-s) im übrigen auch der Grund aus dem ich,und wenn sie noch so nett geschrieben sind, keine "Männer-Anmach-Nachrichten" beantworte!

lu = lulle (ein Knüller von Hund)

Und dieses sind seine 10 Gebote:
Die 10 Gebote eines Beaucerons

1. Solltest Du auf den ersten 6m der Fährte kein Futter gefunden haben: vergiss es, es gibt keines. Du kannst die Fährte abrechen!
2. Schone Deine Nase, benutze sie nur an den Winkeln !
3. Ignoriere Gegenstände die kleiner sind als ein Ziegelstein !
4. Vergiss nicht: die Gruppe ist zum Anpöbeln da !
5. Führe nie eine korrekte Grundstellung aus, sie erfreut nur Deinen Führer !
6. Apportiere nur , wenn man Dich zwingt - denke daran: das Holz gehört Dir !
7. Spare Kraft ! Setze auf die Hürde auf, nach dem Motto: Freisprung = Breitensport !
8. Gehe direkt zum Helfer ! Ignoriere die anderen Verstecke, sie sind sowieso leer !
9. Setze im Versteck einen vollen Griff: das imponiert !
10. Lasse nie den Ärmel los, irgendwann muss der Helfer ihn Dir ja doch geben !

Ich gebe zu...das war jetzt nur für Hundefans -und kenner. Aber es bzw. er gehört eben auch zu mir :-)


17.01.2004
Mein grünes Abitur hoffe ich im nächsten Jahr machen zu können. Erst mal muß mein Lebensgefährte da durch...dann pauke ich

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    pefitholus Rezepte


    pefitholus Tipps


    pefitholus Diskussionen


    pefitholus Kleinanzeigen