purewoman hat die Online-Anzeige abgeschaltetpurewoman

61 Jahre (*30.12.), weiblich
Stadt des Waldes

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bild entstand bei meinem Canadatrip der leider viiiiieel zu kurz war!
Fisch vom offenen Feuer; Dosenbier und den Blick auf's Meer....

Stand so im Kochbuch: Kochen erfordert..
eine gewisse Konzentration...
eine gewisse Liebe.
 

Bild entstand bei meinem Canadatrip der leider viiiiieel zu kurz war!
Fisch vom offenen Feuer; Dosenbier und den Blick auf's Meer....

Stand so im Kochbuch: Kochen erfordert..
eine gewisse Konzentration...
eine gewisse Liebe...
eine zärtliche Aufmerksamkeit ;-)

Single/hausfrau/biker.de mixed

STOP and READ a little bit about me....
Keine Bikerin..aber interessiert..
reisefreudig...Outfit vorhanden !!
never been to SanFrancisco o NY but
i loved fishing at sunshinecoast http://penderharbourlanding.co ​m​ BC - great !! Don't mind to live there !!! See more about this beautiful country: http://www.vancouverisland.com​/Maps/?id=82​
Bin neugierig ... was sich in über 20 Jahren meiner Motorrad-Abstinenz getan hat!!
Dunkelkbl. Locken..gepaart mit blau/grünen Augen..168cm...
kilo's ?? keine Ahnung..unter 75kg ..lach..SINGLE..
Hätte Spaß am Sozia-Plätzchen eines Cruisers !!!
Ach ja, Männer - steh total auf wohlriechende Menschen :o)))
..i'll be back...
in the meantime - write!!!!!!!!
Purewoman

Hier...was keiner wissen will, aber bitte alle zur Kenntnis nehmen :-)):
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    purewomans Rezepte


    purewomans Tipps


    purewomans Diskussionen


    purewomans Kleinanzeigen