qui_se_loco hat die Online-Anzeige abgeschaltetqui_se_loco

57 Jahre (*23.07.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
...bin nicht auf der Suche (oder vieleicht doch) nach einer Beziehung - viel mehr bin ich an Leuten interessiert, die auf meiner Welle surfen.
Sprich: - Festivals - Camping - Motorradfahren - öfters selber mal heftig in die Pedale treten - Spaziergänge
 

...bin nicht auf der Suche (oder vieleicht doch) nach einer Beziehung - viel mehr bin ich an Leuten interessiert, die auf meiner Welle surfen.
Sprich: - Festivals - Camping - Motorradfahren - öfters selber mal heftig in die Pedale treten - Spaziergänge im Wald - gemeinsames Kochen, vorwiegend asiatisch und mediteran - und noch vieles mehr.
Vor allem aber - einfach nur Mensch sein und das Beste aus diesem Leben machen.

Ich mag, relaxen, biken, kuscheln, Vollmond, Kerzenschein, Sauna, gute Musik (je nach Stimmung - aber vorwiegend, rock, metal, mittelalterliches, fernöstiches, reggae...), Ehrlichkeit und Treue sind mein oberstes Gebot..............

....und bei diesen Dingen werde ich zum Tier, obwohl ich ein sehr friedvoller Mensch bin: Vortäuschung falscher Tatsachen, rechte Gewalt, Kinderschänder, Lügen, Fakes, den Chef raushängen lassen...........

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    qui_se_locos Rezepte


    qui_se_locos Tipps


    qui_se_locos Diskussionen


    qui_se_locos Kleinanzeigen