rasierter26

48 Jahre (*04.01.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
So liebe Freunde, ich werde in nächster Zeit etwas weniger Zeit hier bei SINGLE.de verbringen, also nicht wundern, wenn ich nicht gleich zurück schreibe, ich tue es auf jeden Fall, nur etwas später !!!

Suche Sie,
gut gelaunt,ra
 

So liebe Freunde, ich werde in nächster Zeit etwas weniger Zeit hier bei SINGLE.de verbringen, also nicht wundern, wenn ich nicht gleich zurück schreibe, ich tue es auf jeden Fall, nur etwas später !!!

Suche Sie,
gut gelaunt,rasiert,evl.gepierct für Fkk und Sauna Besuche

Holger fragt seine Mutter:
Können Herrenregenschirme und Damenregenschirme Kinder kriegen??
- Nein! -
Und wo kommen dann die Knirpse her?

...mehr

 Bitte log Dich ein, um rasierter26 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    rasierter26s Rezepte


    rasierter26s Tipps


    rasierter26s Diskussionen


    rasierter26s Kleinanzeigen