redsuzi hat die Online-Anzeige abgeschaltetredsuzi

58 Jahre (*27.03.), weiblich
Bürstadt, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo zusammen!

Zuerst mal ein wenig über mich:

Ich bin 44, 177 cm groß, stolze Mama unseres Sohnes Alexander, der seit dem 16.01.2008 unser Leben bereichert, habe zwei Tigerkatzen, bin über beide Ohren verliebt in meinen Mann Armin und fahre wahnsi
 

Hallo zusammen!

Zuerst mal ein wenig über mich:

Ich bin 44, 177 cm groß, stolze Mama unseres Sohnes Alexander, der seit dem 16.01.2008 unser Leben bereichert, habe zwei Tigerkatzen, bin über beide Ohren verliebt in meinen Mann Armin und fahre wahnsinnig gerne Motorrad. Ansonsten lese ich viel oder gehe mit Freunden zum Essen oder Tanzen etc. Ich denke, ich bin ziemlich verrückt und spontan und für manchen Unsinn zu haben.

Ich suche hier nette Leute zum Motorradfahren, Chatten, Ausgehen etc., was sich halt so ergibt.

Und die habe ich bei den biker.de-Stammtischen in Frankenthal-Eppstein (Stammtisch Pfalz) und seit dem 20.10.2004 bei den Riedbikern in Bensheim gefunden! Leute, es ist echt toll, euch kennengelernt zu haben!!!

Mein Bike ist eine SUZUKI GSX 1200 und damit mache ich am liebsten längere Tages- oder Wochenend-Touren.

Ich freue mich schon aufs Chatten und das Motorradfahren mit Euch!!!

Und Mädels, wenn ich mal euren Freund/Mann/Lebensgefährten oder wie auch immer anklicke: Ich bin nicht auf der Suche nach einem Partner, nur auf der Suche nach netten Leuten, egal ob Frau oder Mann. Also nicht böse oder eifersüchtig sein! Ich bin nämlich absolut verliebt und glücklich mit meinem Schatz Armin!!!

────»♥«────»♥«────»♥«────»♥«────»♥«────

ARMIN, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!! DU BIST DER EINZIGE FÜR MICH - FÜR IMMER!!! UND HEUTE HABE ICH FÜR IMMER "JA" GESAGT!!!

.....*..*..*................*..*..*..............
..*................*..*...............*..........
*....................*...................*.......
*.........................................*......
.*..........................*...*.......*....*...
....*...................*.............*.........*
.......*.................*..........*..........*.
...........*................*...*...........*....
................*..........*...*.........*.......
.....................*................*..........

Deshalb haben wir jetzt auch zusätzlich ein gemeinsames Profil

suzuki-dreamteam,

unter dem ihr uns beide gemeinsam erreichen könnt.

Und am 31.12.2003 um 10.00 Uhr haben Armin und ich uns im Standesamt in Bensheim getraut!!!

Allen, die uns an diesem Tag mit ihrem Erscheinen überrascht haben, sei auf diesem Wege nochmal herzlichst gedankt. Wir haben uns riesig gefreut!!!

Und am 18.06.2005 war es endlich soweit, wir traten um 14.00 Uhr in der Kirche St. Georg in Bensheim vor den Traualtar!!!

Extra für die IDM-Saison habe ich ein Profil eingerichtet, in dem ihr alle News finden werdet, sobald es wieder losgeht : IDM-Fans.

Wer also in Zukunft über Aktivitäten rund um die IDM informiert werden will, trägt sich bitte hier ein.

Übrigens: Freundschaftsanträge akzeptiere ich nur von Leuten, die ich auch persönlich kenne oder mit denen ich regelmäßige maile und/oder telefoniere, denn Freundschaft ist ja wohl was sehr Persönliches und kann nicht wahllos vergeben werden...!!!

Wo ich sonst noch zu erreichen bin:

MSN Messenger: sabineloesch
ICQ: 114703428 redsuzi
AIM: redsuzi66

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    redsuzis Rezepte


    redsuzis Tipps


    redsuzis Diskussionen

    TitelDatum
    Apfelgelee-Rezept18.10.2010

    redsuzis Kleinanzeigen