rheumi hat die Online-Anzeige abgeschaltetrheumi

59 Jahre (*24.10.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo,

ich bin 38 J. verheiratet und habe eine Tochter von 8 Jahren. Bin mal gespannt, ob ich hier netten Leute kennen lernen kann.

Ich interessiere mich für Computer, Kochen und Backen, höre gern Musik, lese gern, verbringe gern Zeit im Garten oder
 

Hallo,

ich bin 38 J. verheiratet und habe eine Tochter von 8 Jahren. Bin mal gespannt, ob ich hier netten Leute kennen lernen kann.

Ich interessiere mich für Computer, Kochen und Backen, höre gern Musik, lese gern, verbringe gern Zeit im Garten oder gehe mit meinem Mann und/oder meiner Tochter ins Kino.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    rheumis Rezepte


    rheumis Tipps


    rheumis Diskussionen

    rheumis Kleinanzeigen