rolf1971 hat die Online-Anzeige abgeschaltetrolf1971

52 Jahre (*14.12.), männlich
Kr.Recklinghausen

Lieblingsessen: -
Interessen: -
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
 

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


Ich fahre jetzt schon seit einiger Zeit eine HONDA CBR 1000 F


So ich bin jetzt schon über drei Jahr hier auf Biker.de.Und habe viele Leute kennen gelernt und auch echte Freunde die auch in der Not zu einem stehen.
Habe mit einigen auch schon Feten und Partys geplant und die sind alle gut gelungen.

Osterfeuer 03

So war es 2003


Halloween 02

Halloween 2002!


War bei zost 1-3
Und werde mich auch noch bei so ein und anderen Feten oder treffen sehen lassen


Es kann nur einen geben!

B i k e r T i B

der
"Biker-Treff im Bergischen Land"

vom 18. bis 20 Juni 2004


===============================

Meldet euch mal alle an


Für leute die alles besser wissen wollen http://www.4himself.com/einfachfressehalten.html


**Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauernder Holländer neben ihn setzt.

Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"

Der Deutsche lässt sich nur wiederwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."

Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:
"Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitz und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"

Der Deutsche erwidert leicht genervt:
"Ja, natürlich."

Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er:
"Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen:
"Habt ihr auch Sex in Holland?"

Der Holländer lacht und sagt:
"Ja, natürlich haben wir Sex."

Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt:
"Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?"

"Die werfen wir weg", meint der Holländer.

Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln:
"Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft.**


Alles nur Traumfrauen.
http://www.chs-board.de/flash/wldo.html
Aber jetzt weiß ich warum ich Singel bin ich will keine Traumfrau.


Null Chancen für Raser

Motorradcop jagt Verkehrssünder

(http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2070062,00.html ) so das was in der Klammer müßt ihr ins Adressen fenster kopieren HALLO ABER BITTE OHNE DIE KLAMMERN.


▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


Verbringe deine Zeit nicht mit jemandem, der sie nicht mit dir verbringen möchte!



Die, die mich mögen ,
stehen mir nicht im Weg.
sie stehen mir bei,
gehen mit mir
ein Stück des Weges
und liegen mir am Herzen.

Die, die mich mögen,
nehmen mich so
wie ich bin.
Sie geben mir
zu denken und das Gefühl,
liebenswert
und liebenswürdig zu sein.

Die, die mich mögen,
schreiben mir nichts vor.
Sie lesen in meinen Augen,
hören mir zu
und sagen mir ihre Meinung.

Die, die mich mögen,
schenken mir nichts,
aber sie geben mir
sehr sehr viel.



▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █


Freunde zu finden ist nicht schwer,
richtige dagegen umso mehr.
Hast Du aber solch einen Freund gefunden,
und ist das Band schon stark gebunden.
Lass ihn niemals bei Sorgen alleine stehen.
Er hält auch zu Dir,
Du wirst es sehen.
Wahre Freundschaft kann man sich nicht mit Geld erkaufen.
Man erwirbt sie sich indem man zueinander ehrlich ist.
Einen wahren Freund man nie vergisst.


**Es gibt Menschen..... die innerlich so arm und verlogen sind, dass man sich von Anfang an von Ihnen fernhalten sollte....

Es gibt Menschen..... die versuchen schön zu reden und überzeugend zu wirken, doch was hat man davon, wenn man merkt, dass es nur leere Worte sind....

Es gibt Menschen..... die Dich ausnutzen, da sie sozial abgestürzt sind.....

Es gibt Menschen..... die von Liebe reden, aber die Liebe mit Lügen treten.....

ABER ES GIBT GOTT SEI DANK AUCH MENSCHEN, DIE EHRLICH, OFFEN UND LIEBENSWERT SIND!!! SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT !!!! **


▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █ ▀ ▄ █


**Ich wünsche allen eine schöne und eine schrottfreie Saison**





http://www.biker.de/profil/stammtisch_duisburg




Mein Motto ist.



Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!



Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag


Der Afterstrecker

Heute war ich auf der Bundesstraße ein bisserl zu schnell und hatte das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
Er hat mich angehalten und mit einem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, gefragt: "Wohin so schnell?"
Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."
"So, so", sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstrecker."
"Af.., Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau macht ein ... Afterstrecker?"
"Also", fing ich an, " zunächst führe ich einen meiner Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten und vierten, dann arbeite ich mich mit der ganzen Hand von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann, strecke ich ihn, bis er ungefähr zwei Meter breit ist."

"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen
Arschloch, bitteschön?"
Darauf ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke ..."


Eins, zwei, drei im Sauseschritt
Läuft die Zeit, wir laufen mit,
Schaffen, schuften, werden älter,
Träger, müder und auch kälter.
Bis auf einmal man erkennt,
Daß das Leben geht zu End!
Viel zu spät begreifen viele
Die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur,
Drum Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's: Reise, reise!
Wilhelm Busch

Arbeite, als ob du kein Geld brauchst.
Liebe, als ob dich nie jemand verletzt hätte.
Tanze, als ob dir keiner zuschaut.
Singe, als ob keiner zuhört.
Lebe, als ob es Himmel auf Erden sei.



Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst Du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht`s auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst. Nach der Schule spielst Du fünf sechs Jahre, dümpelst neun Monate in der Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.



                ////// 
( )
( 0 0 )
-----oooO-(_)-Oooo------- DA GUCKSTE NUR !!!


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wenn du Stress hast.
http://insel.heim.at/hawaii/311048/fun/hamster.htm
Für den guten Morgen
http://www.flowgo.com/greetings/A_Cup_Of_Joy/A_Cup_Of_Joy.swf
Wenn die Liebe zu schlimm wirt.
http://www.animamundiweb.com/animamundi/flash/Grok.swf
http://www.bikerspass.de
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Laut Urteil vom 12.05.1998, LG Hamburg distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten.



Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit dir los? Krass Alder. Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben." Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch." Biber: "Och menno, biiitteeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das einmal ausprobieren." Hase: "Okay, aber nur einen Zug. Aber damit sich der wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehtste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See!" Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an: "Biber, was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!" Biber: "Nee Mann, hab ich selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl so vor sich hin, wacht auf als er das Nilpferd sieht, starrt es mit großen Augen an und schreit:
"Biiiiiiber, du musst auch wieder ausatmen!"


http://biker.de/profil/rolf1971/fun?anz=show&smax=100#aufkleber

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    rolf1971s Rezepte


    rolf1971s Tipps


    rolf1971s Diskussionen


    rolf1971s Kleinanzeigen