roobi

60 Jahre (*10.01.), männlich
Bayern, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Biker.de - Flüchtling. Wird immer besser auf der Hausfrauenseite. Da ändert sich echt was, und es klappt schon mit Eier kochen. Der Wahnsinn. Jetzt fehlt mir nur die Küchenschürze ... Hihihi - Küchenschürze habe ich keine bekommen, aber einen Gockel. Wenn
 

Biker.de - Flüchtling. Wird immer besser auf der Hausfrauenseite. Da ändert sich echt was, und es klappt schon mit Eier kochen. Der Wahnsinn. Jetzt fehlt mir nur die Küchenschürze ... Hihihi - Küchenschürze habe ich keine bekommen, aber einen Gockel. Wenn ich so weiterjammere, dann gibt es bestimmt noch ein komplettes Menue.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    roobis Rezepte


    roobis Tipps


    roobis Diskussionen

    roobis Kleinanzeigen