sascha42hd

63 Jahre (*26.05.), männlich
Heidelberg, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo
Ich bin neu hier und auch in Heidelberg.
Auch werde ich mein Profil bald aktuallisieren bzw vervollständigen-(wenn ich da erst mal richtig durchblicke).
Gerne könnt Ihr mir auch mal eine SMS schreiben.
Bild gibts dann umgehend auf Nachfrage.
 

Hallo
Ich bin neu hier und auch in Heidelberg.
Auch werde ich mein Profil bald aktuallisieren bzw vervollständigen-(wenn ich da erst mal richtig durchblicke).
Gerne könnt Ihr mir auch mal eine SMS schreiben.
Bild gibts dann umgehend auf Nachfrage.

Ach so, bin 190groß,90kg schwer,blaue Augen außerdem habe noch alle Haare auf dem Kopf.

Hobbys sind Angeln und Gleitschirm, seit neuem auch Inliner fahren (das fahren klappt ganz gut, nur das bremsen......).

Mein Lebensmotto:
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.

Freue mich auf eure Zuschriften.
Sascha

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    sascha42hds Rezepte


    sascha42hds Tipps


    sascha42hds Diskussionen


    sascha42hds Kleinanzeigen