sbj1970 hat die Online-Anzeige abgeschaltetsbj1970

53 Jahre (*17.06.), weiblich
Stuttgart

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Suche für gelegentliche Ausfahrten am Wochenende, kleinere Touren oder vielleicht auch einmal einen Urlaub in Italien gemütliche Motorradschleicher weiblichen Geschlechtes. Solltest du jemanden dieser seltenen Gattung kennen, würde ich mich über eine kurz
 

Suche für gelegentliche Ausfahrten am Wochenende, kleinere Touren oder vielleicht auch einmal einen Urlaub in Italien gemütliche Motorradschleicher weiblichen Geschlechtes. Solltest du jemanden dieser seltenen Gattung kennen, würde ich mich über eine kurze Mail freuen. Sollte es der Zufall wollen, daß Du selbst weiblich bist und nicht zu den hirnlosen Heizerinnen gehörst (gibt es die überhaupt) - bitte unbedingt Kontakt aufnehmen. Ich bewege ein großes gemütliches Mopped und wohne in Stuttgart-Möhringen!

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Auf eine knitterfreie Tour - freue mich auf die Mädelsausfahrten - Zuwachs jederzeit willkommen. Wir werden wohl eher die Schwarzwaldecke unsicher machen wie die nördliche Seite Stuttgarts!

P.S. Bin nicht sehr oft online - antworte aber trotzdem, sobald ich wieder da bin :-) ist ja klar - oder?!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    sbj1970s Rezepte


    sbj1970s Tipps


    sbj1970s Diskussionen


    sbj1970s Kleinanzeigen