schuggel hat die Online-Anzeige abgeschaltetschuggel

62 Jahre (*30.12.), männlich
ME, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
glaube nichts was du nicht sehen oder anfassen kannst :-)

... ich weiß, irgendwo da draußen in der großen weiten Welt gibt es dich ! ... Und wenn wir uns gegenüberstehen werden und das Leuchten in unseren Augen sehen, werden wir
 

glaube nichts was du nicht sehen oder anfassen kannst :-)

... ich weiß, irgendwo da draußen in der großen weiten Welt gibt es dich ! ... Und wenn wir uns gegenüberstehen werden und das Leuchten in unseren Augen sehen, werden wir wissen, das jetzt eine wunderschöne Zeit für uns beginnt ...

Geheimnisse gibt es im Leben,
ich bin eines davon,
doch wie jedes andere Geheimnis,
kann man auch hinter meine Fassade blicken.
Der Mut desjenigen wird belohnt werden,
der es schafft,das Geheimnis meines
Wesens zu entziffern.
Der Weg ist lang und holprig,
doch nur wer Fingerspitzengefühl hat,
dem wird es gelingen,
das Geheimnis,
welches sich hinter mir verbirgt,
zu entschlüsseln.

ICH BIN NICHT AUF DIESER WELT,
UM SO ZU SEIN,
WIE ANDERE MICH HABEN WOLLEN,
DENN ICH BIN ICH !!!

Menschen, die meiner Versuchung widerstehen, verschieben nur ihre Kapitulation auf morgen!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    schuggels Rezepte


    schuggels Tipps


    schuggels Diskussionen


    schuggels Kleinanzeigen