schwalbi hat die Online-Anzeige abgeschaltetschwalbi

weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Super Team im Einsatz!!!

...aber wir haben wenig Zeit, wir retten die gute Laune der Welt!!!

PS: nur nette Leute aus Spaß an der Freude melden, bin übelst glücklich vergeben...*freu* nein, nicht nicht an die Süße auf dem Bild - zumindest nicht nur ;
 

Super Team im Einsatz!!!

...aber wir haben wenig Zeit, wir retten die gute Laune der Welt!!!

PS: nur nette Leute aus Spaß an der Freude melden, bin übelst glücklich vergeben...*freu* nein, nicht nicht an die Süße auf dem Bild - zumindest nicht nur ;-)

Also ich arbeite nicht mehr hier, aber es gibt ja genug nette admins, die euch jetzt auch gerne weiterhelfen... nur ein kleiner Tipp von mir: bevor ihr die armen mit mails bombadiert, könnt ihr auch mal schnell in die FAQ´s gucken, da stehen einige interessante sachen
;-)

Ich bin Mitarbeiterin bei webpool, betreue allerdings hauptsächlich die Werbeserver. Solltet Ihr trotzdem Fragen haben, kein Problem - einfach melden!

Viel Spaß auf den Seiten!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    schwalbis Rezepte


    schwalbis Tipps


    schwalbis Diskussionen

    TitelDatum
    Kreative Strickideen23.10.2007

    schwalbis Kleinanzeigen