scornic27

50 Jahre (*06.06.), männlich
******

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hi du Unbekannte!
Ich sehe nicht schlecht aus (sportlich, muskulös aber nicht Bodybuilder!, gut bestückt)
und suche keine feste Beziehung, sondern ein
heißes unkompliziertes Abenteuer. Hast du genauso viel Spass an der schönsten Sache der Welt wie ich
 

Hi du Unbekannte!
Ich sehe nicht schlecht aus (sportlich, muskulös aber nicht Bodybuilder!, gut bestückt)
und suche keine feste Beziehung, sondern ein
heißes unkompliziertes Abenteuer. Hast du genauso viel Spass an der schönsten Sache der Welt wie ich und könntest manchmal platzen vor Lust, aber traust dich nicht dich einfach mal auf einen erotisches Abenteuer einzulassen, dann meld dich doch einfach bei mir und wir können unseren Zärtlichkeiten freien lauf lassen...
Du wirst es nicht bereuen...
Diskretion, Sauberkeit und viel erotische Fantasie sind einige der Dinge, die ich dir bieten kann...aber noch lange nicht alles..

Auf Wunsch sende ich dir auch gerne ein Bild von mir!

Schreib mir einfach mal...

...mehr

 Bitte log Dich ein, um scornic27 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    scornic27s Rezepte


    scornic27s Tipps


    scornic27s Diskussionen


    scornic27s Kleinanzeigen