sk_one hat die Online-Anzeige abgeschaltetsk_one

44 Jahre (*19.01.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Die Beispiele im Mediabord sind nur ein kleiner Auszug aus dem was ich an Film, Musik und Literatur mag. Aber wie Du siehst bin ich da sehr vielseitig. Wie eigentlich immer und überall.

24.05.2004
Super geiles Wochenende. Freitag im I-N-D-E-X (www.i-n
 

Die Beispiele im Mediabord sind nur ein kleiner Auszug aus dem was ich an Film, Musik und Literatur mag. Aber wie Du siehst bin ich da sehr vielseitig. Wie eigentlich immer und überall.

24.05.2004
Super geiles Wochenende. Freitag im I-N-D-E-X (www.i-n-d-e-x.de) in Schüttdorf (Emsbüren). Ich empfehle jedem dort einmal aufzuschlagen wenn BEACH-PARTY ist. Total genial. Super Stimmung. Jede Menge Spass und total nette Leute.

03.05.2004
Sommer, blauer Himmel, Sonnenschein lasst die Sonne in euer Herz hinein. So schön kann nur der Sommer sein. (Langnese lässt grüssen)

29.04.2004
Endlich geht es wieder los mit der Arbeit. War leider am vergangenen Wochenende bis heute unterwegs aber es hat wieder verdammt viel spass gemacht. Werd jetzt bis Anfang Juni wieder öfter hier sein und ein bisschen mit euch plaudern.

13.04.2004
Ein neuer Tag und ein neuer Nachtrag. Naja, fast.
Dürfte eigentlich nicht mehr an der Arbeit sein aber der Tag war heute so beschissen das ich keinen Bock habe heim zu gehen und mir darüber gedanken zu machen. Eine meiner Omas liegt im sterben, was mich noch nicht zu sehr fertig macht weil ich damit gerechnet habe, aber ich sehe wie fertig meine eigene Mutter ist und das mach mich fertig. Dann kommt noch dazu das es wieder ein paar Umstrukturierungen in der Firma gibt aber nicht für mich zum Nachteil. Aber all das ist stress und regt zum nachdenken an. Nun gut ich will euch nicht langweilen. Wollte mir nur mal was von der Seele schreiben. Jetzt kann ich fast beruhigt in den Feierabend gehen. Wünsch euch noch nen schönen Abend.

30.03.2004 Nachtrag
Weil das ja hier in fast jedem Profil drinsteht (und ich auch up to date sein will) muss ich wohl noch erwähnen das ich 2 Zeichnungen und ein Schmuckstück an meinem Körper trage.

23.03.2004 Nachtrag
Endlich hab ich es geschafft einen Kiosk zu eröffnen.
Also einfach mal reinschauen und vielleicht auch was kaufen. Vielleicht lohnt es sich ja. *g*
Ich hoffe nicht das die ganzen Erklärungen die Leute von meinem Kiosk abschrecken, aber lieber ehrlichkeit von vornherein als dann ne absage zu erteilen.

So ob ich das heute noch mal packe mein Profil so weit zu ändern das ich damit zufrieden bin? Ich hoffe schon!!!

23.03.2004
Freue mich über GB Einträge und viele viele Sticker, aber am meisten freue ich mich über ein paar nette Mails.

Endlich fängt mein Profil an sich zu etablieren. Bin zwar schon seit über nem Jahr hier hatte aber bisher wenig Zeit mich um mein Profil zu kümmern. Das wird jetzt anders. Alles was zu alt ist fliegt raus und neue Dinge folgen.

Der Text muss aber für heute reichen.

01.10.2003
Endlich nen neuen Job. Wurde auch langsam Zeit.
Und dann auch noch einen wo ich eines meiner Hobbys mit der Arbeit verbinden kann.

Bin seit Juli 2003 wieder Single nach einer 5 jährigen Beziehung und freue mich über jede menge Mails.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    sk_ones Rezepte


    sk_ones Tipps


    sk_ones Diskussionen


    sk_ones Kleinanzeigen