sonni1955

69 Jahre (*21.01.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bin vom neuen Biker.de hierher geflüchtet.Danke Rüdi :-))
Ist einfach vertrauter. Mein Profil steht immer noch bei Biker.de.Und da wir ja jetzt nicht biken können,koch ma halt a bissle.Grüßle an alle alten Bekannten:-)
 

Bin vom neuen Biker.de hierher geflüchtet.Danke Rüdi :-))
Ist einfach vertrauter. Mein Profil steht immer noch bei Biker.de.Und da wir ja jetzt nicht biken können,koch ma halt a bissle.Grüßle an alle alten Bekannten:-)

...mehr

 Bitte log Dich ein, um sonni1955 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    sonni1955s Rezepte


    sonni1955s Tipps


    sonni1955s Diskussionen


    sonni1955s Kleinanzeigen