spatz12

64 Jahre (*24.06.), weiblich
Wuppertal, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, an alle, bin neu hier und muss mich erst einmal zurechtfinden.., aber wer quatschen möchte, keine Scheu, denn nur so lernt man Leute kennen.. und ja, ich fahre auch Fahrrad, Inliner, Rollschuhe, Schlittschuhe, Mofa, Roller, Auto und Motorrad, nur
 

Hallo, an alle, bin neu hier und muss mich erst einmal zurechtfinden.., aber wer quatschen möchte, keine Scheu, denn nur so lernt man Leute kennen.. und ja, ich fahre auch Fahrrad, Inliner, Rollschuhe, Schlittschuhe, Mofa, Roller, Auto und Motorrad, nur Waveboard find ich gewöhnungsbedürftig, liegt aber sicher am Alter.. ;-) und übrigens, ich kann auch kochen, am liebsten vor Wut.. ;-))

LG

Und ich kann mich nicht bedanken oder schmeissen, da ich hier zu neu bin und keine Poolies habe... ;-)), aber nächstes Jahr, hoffe ich..

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    spatz12s Rezepte


    spatz12s Tipps


    spatz12s Diskussionen


    spatz12s Kleinanzeigen