stargate-4711 hat die Online-Anzeige abgeschaltetstargate-4711

57 Jahre (*27.01.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hausfrau zu sein ist die größte Herausforderung meines Lebens. Deshalb freue ich mich, hier andere "Leidensgenossen" zu finden, mit denen man sich austauschen kann. Es gibt sicherlich wertvolle Tipps, die einem die oft leidige Hausarbeit versüssen kann. B
 

Hausfrau zu sein ist die größte Herausforderung meines Lebens. Deshalb freue ich mich, hier andere "Leidensgenossen" zu finden, mit denen man sich austauschen kann. Es gibt sicherlich wertvolle Tipps, die einem die oft leidige Hausarbeit versüssen kann. Besonders mit dem Ordnunghalten habe ich so meine gewissen Schwierigkeiten. Doch als Christ stehe ich nach wie vor auf dem Standpunkt, dass die Frau und Mutter hauptsächlich in die Familie gehört - auch wenn es mir schwer fällt. Euch allen viel Erfolg!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    stargate-4711s Rezepte


    stargate-4711s Tipps


    stargate-4711s Diskussionen

    stargate-4711s Kleinanzeigen