suesse_67

57 Jahre (*02.01.), weiblich
Leverkusen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -


HallihalloHallöchen und Willkommen bei der Suesse_67 !!!


Einen Tip an Männer und Paare :
Ihr könnt den ersten Teil meines Profils getrost überspringen und könnt ab dem bunten Kasten weiterlesen :-D!!!!!!!
 


HallihalloHallöchen und Willkommen bei der Suesse_67 !!!


Einen Tip an Männer und Paare :
Ihr könnt den ersten Teil meines Profils getrost überspringen und könnt ab dem bunten Kasten weiterlesen :-D!!!!!!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>

Ich suche Frauen aus Leverkusen und Umgebung , die Lust haben mit mir :

> ins Kino zu gehen
> zu tratschen
> trödeln zu gehen
> in der Stadt bummeln zu gehen
> einen Video Abend zu machen
> alles schöne auf der Welt zu machen was Frauen so machen können

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>

> Falls jetzt eine gewisse Frage aufkommt : Nein , Ich bin nicht bi !!!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>
Was solltest Du noch über mich wissen ??

Ich bin seit 17 Jahren verheiratet und liebe meinen Mann immer noch sehr , bin siebenunddreissig Jahre alt , hundertvierundsechzig cm gross und wiege siebenundsechzig Kg , habe drei Kinder ( fünfzehn , dreizehn und elf ) Was ich am meisten Hasse sind Lügen !!
Wer mich anlügt und ich bekomme das raus , ist bei mir unten durch und bekommt keine Chance mehr !!!

Teddybaer_1966Ich liebe Dich Gaaanz doll mein Bär und das 1000 Prozentig :-)

Meine Hobbys sind :

> Rollschuhlaufen
> Schlittschuhlaufen
> Chatten und eMails schreiben mit meinen Freunden/innen
> Joggen ( 2-3 mal die Woche )
> Fahrrad fahren
> Ins Kino gehen
> Gute Bücher lesen
> und noch jede Menge mehr

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>

Und hier noch ganz liebe Grüsse an meine Freunde die ich hier kennengelernt habe und nicht mehr missen möchte :

Nina19610 :o) Kleines Wesen mit geballter Powerkraft :-)HAbe immer viel Spass mit dir:-)! *knuddeldidrück
Sandra51147
Du bist Klasse und dein Lachen ist der Hammer und lädt äääächt zum mitlachen ein :-) ist immer toll mit dir zusammen zusein und bist ääääächt lieb , woa !!:-D
Sonn1
Freue mich immer dich wiederzusehen :-) macht viel Spass mit dir :o> HDGDL knuddeldichgaaaanzdoll
Kirschlein
Meine kleine Schnuffelmaus :o> bin immer für dich da
xymichaelyx
das Gegenstück von Kirschlein :-) und ein sehr netter :-)Sei gegruselt Singlefrau vom 23.05.2003


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>

SINGLE/TREFF-NRW
MÜNSTERLAND


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>


Hier noch einige Infos für die Männerwelt :



Liebe Männer , die nur auf Sex aus sind , ich habe schon einen Mann , es ist also zwecklos .
Ich suche keinen Partner oder ONS !!!

Und auf plumpe/billige Anmachen stehe ich erst recht nicht . Solche Mails werden direkt wieder gelöscht !!!

Meine Unterwäsche ist auch unverkäuflich !!!

Und die Paare : Ich habe keine Interesse für Euch die Sexgespielin zu machen !!

Für nette mails bin ich immer zu haben und die werden auch zu 100% von mir beantwortet!



Wenn Dir der Single.de Messenger nicht reicht und DU mir lieber eine Nachricht an meine eMail-Adresse oder meine Messenger schreiben möchtest , dann kannst Du gegen eine kleine Spende meine eMail Adresse und Messenger Daten in meinem Basar kaufen :

Hier ist mein kleiner Basar, schaut doch einfach mal rein

So nun bist du dran :-) also schmeiss dich ran an die Tasten *gg ich warte auf deine Mail :oD

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    suesse_67s Rezepte


    suesse_67s Tipps


    suesse_67s Diskussionen


    suesse_67s Kleinanzeigen