superhirny

61 Jahre (*27.06.), männlich
Neuhausen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
sagen-schreiben kann man viel.findet's raus ist die beste lösung.
na ja etwas vorab schon-aber nur etwas.
bin fan von formel1 und schumi-hab ne pc-macke
also viel liebe für rechner im blut :-)speziell technik, musik kommt dabei auch nicht zu kurz (Oldi
 

sagen-schreiben kann man viel.findet's raus ist die beste lösung.
na ja etwas vorab schon-aber nur etwas.
bin fan von formel1 und schumi-hab ne pc-macke
also viel liebe für rechner im blut :-)speziell technik, musik kommt dabei auch nicht zu kurz (Oldis-NDW-Techno usw.)also alles was ins blut übergeht.na jetzt hab ich wieder schön geplappert aber macht nix es ist noch viel zum rausfinden übrig.
na dann bis?? mfg :-)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    superhirnys Rezepte

    TitelDatumKommentare
    Rosienen-Butterstollen11.12.2001

    superhirnys Tipps


    superhirnys Diskussionen


    superhirnys Kleinanzeigen