supi007 hat die Online-Anzeige abgeschaltetsupi007

48 Jahre (*01.06.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Was soll ich groß schreiben? ich laß mich einfach überraschen was da kommt, oder auch nicht.
_________________________________________________

Zu meiner Person : Ich bin ca. 1,80m gross,habe braune Haare.Ich treffe mich gerne mit Freunden und mach
 

Was soll ich groß schreiben? ich laß mich einfach überraschen was da kommt, oder auch nicht.
_________________________________________________

Zu meiner Person : Ich bin ca. 1,80m gross,habe braune Haare.Ich treffe mich gerne mit Freunden und mach für mein Leben gerne Partys.
_________________________________________________

Äußerlichkeiten sind für mich nicht von wahrer Bedeutung.
Ich möchte einen beständigen Menschen, der sich nicht hängen läßt und weiß, was er will. Keiner der in selbstmitleid zerfließt, bloß weil die Tage kürzer werden und die Nächte länger. Niemanden der andere für seine Situation verantwortlich macht, sondern jemand, der es wert ist, von mir geliebt zu werden.

Wenn du diese Ansprüche nicht erfüllst, komm gar nicht erst auf die idee mir zu schreiben.

_________________________________________________

Mein Gästebuch möchte so gerne das sich jemand einträgt. Also nix wie rein

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    supi007s Rezepte


    supi007s Tipps


    supi007s Diskussionen


    supi007s Kleinanzeigen