suzi1

74 Jahre (*16.11.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Es ist angerichtet:
Geschnetzelte Reifen in 4-Takt-Öl

Sorry, bedingt durch den Umzugs-Stress und der schon fast "Zwangsräumung" bei biker.de habe ich vergessen zu erwähnen:
ich fahr
 

Es ist angerichtet:
Geschnetzelte Reifen in 4-Takt-Öl

Sorry, bedingt durch den Umzugs-Stress und der schon fast "Zwangsräumung" bei biker.de habe ich vergessen zu erwähnen:
ich fahre eine Honda CBF 600SA in schickem Rot seit dem 8. August 2008

Nun möchte ich mich doch outen:
Ich mag keine Kocherei und Kochsendungen verursachen bei mir inzwischen Schreikrämpfe. Im TV gibt entschieden zu viel davon.
Meine Kochbücher habe ich sämtlich verschenkt
Allerdings hasse ich ebenfalls Fresschen von "MC" u.ä....
wohingegen mich eine gewöhnliche, aber gute Curry-Rindswurst mit Pommes und Mayo höchst entzückt *grins*
LHzG
Uschi

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    suzi1s Rezepte


    suzi1s Tipps


    suzi1s Diskussionen

    suzi1s Kleinanzeigen