tgunja

49 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin seit jeher mit Essen und Trinken zu begeistern, wie meine Mutter schon unmittelbar nach meiner Geburt feststellen durfte. Heute koche ich für meine Familie für mein Leben gerne. Darüber hinaus beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Kaffee. Vi
 

Ich bin seit jeher mit Essen und Trinken zu begeistern, wie meine Mutter schon unmittelbar nach meiner Geburt feststellen durfte. Heute koche ich für meine Familie für mein Leben gerne. Darüber hinaus beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Kaffee. Vielleicht werde ich irgendwann später, wenn die Kinder aus dem Haus sind, Barista!

Meine Leidenschaft habe ich schon in eine kleine Webseite gemünzt, an der ich mit einem Freund arbeite. Besucht einmal http://www.milchaufschaeumer-test.de

Dort geht es wie der Name schon so schön sagt um diese handlichen Milchaufschäumer Geräte, mit denen man in Sekunden oder Minuten - je nach Modell - guten Schaum machen kann.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    tgunjas Rezepte


    tgunjas Tipps


    tgunjas Diskussionen

    tgunjas Kleinanzeigen