tobi123

45 Jahre (*02.04.), männlich
Bleibt noch geheim

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Am Foto wird noch gearbeitet!!

Hallo

Wo seid ihr {/c >
 

Am Foto wird noch gearbeitet!!

Hallo

Wo seid ihr Singlefrauen?

Ich suche die Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Die einen Kopf zum Denken hat und Arme um mich festzuhalten. Die Kino, Party und gutes Essen mag, die Humor besitzt und mich zum Lachen bringt. Die genug Phantasie hat um mit mir, auf eine Traumreise zu gehen.
Diese mutige, selbstbewusste, liebevolle und gutaussehende Frau, bekommt mich, blond, blaue Augen, schlank, etwas schüchtern, selbstbewussten, eigenwilligen (aber nicht dickköpfigen), reiselustigen, genußsüchtigen für ein Kennenlernen ausgeliehen.

Leider habe ich bis jetzt nicht die Frau gefunden die ernst gemeint hat. Ich suche keine Frau für eine schnelle Nummer sondern eine die weiß was sie will, die treu ist und mir in allen Lebenslangen zur Seite steht.

Ich weiß nicht wirklich ob ich sie hier finden werde, aber eins weiß ich bestimmt, wenn ich es nicht versuche dann werde ich noch als Single sterben.

Willst du es soweit kommen lassen?

_______________________________________________


HIV - Schau nicht weg, klick hin!!!


_______________________________________________

Farbcodes für´s Profil

_______________________________________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hilfe zur Profilgestaltung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

_______________________________________________

'Cooles-Design' bringt Farbe ins Profil

_______________________________________________

--------------------------------
Ich stelle mir vor
--------------------------------

Das 1. Onlinepolizeirevier

...mehr

 Bitte log Dich ein, um tobi123 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    tobi123s Rezepte


    tobi123s Tipps


    tobi123s Diskussionen


    tobi123s Kleinanzeigen