uwe_161

65 Jahre (*06.06.), männlich
Berlin, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo ! Mein Name ist Uwe, 1,78m groß, 69kg und Nichtraucher.Ich bin selbständig und für mich ist die Welt eigentlich in Ordnung.
Nur, dass ich eben noch keine Frau gefunden habe, die mein Herz schneller schlagen läßt.Ich hoffe, dies hier ist eine Mögli
 

Hallo ! Mein Name ist Uwe, 1,78m groß, 69kg und Nichtraucher.Ich bin selbständig und für mich ist die Welt eigentlich in Ordnung.
Nur, dass ich eben noch keine Frau gefunden habe, die mein Herz schneller schlagen läßt.Ich hoffe, dies hier ist eine Möglichkeit den Deckel zum Topf zu finden.
Bis bald...ach so ja jetzt mit 3 einhalb Tagebart.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    uwe_161s Rezepte


    uwe_161s Tipps


    uwe_161s Diskussionen


    uwe_161s Kleinanzeigen