Suchen

vamp_69

49 Jahre (*30.12.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Tach auch. Mein Nickname ist keine Beschreibung meines Wesens. Als frecher, zauseliger Zweibeiner, verbringe ich gerne meine Zeit mit meiner kleinen schwarzen Fazer 600.

Mein schwarzer Tag war am 24.04.04, als ich versuchte, mit meinem Moped, frontal
 

Tach auch. Mein Nickname ist keine Beschreibung meines Wesens. Als frecher, zauseliger Zweibeiner, verbringe ich gerne meine Zeit mit meiner kleinen schwarzen Fazer 600.

Mein schwarzer Tag war am 24.04.04, als ich versuchte, mit meinem Moped, frontal über ein Auto zu fahren. Leider scheiterten wir schon an der recht stabilen Motorhaube! ... und wir haben lange gebastelt, damit wir wieder gesund werden !!
Aber seit dem 14.07.2005 ist es soweit, das ich die Straßen wieder unsicher mache.Die Ersatzteile am Moped sind angeschraubt und meine Blessuren sind fast verheilt.
Am 20.05.06 war dann "unsere" Feuertaufe, ob meine Schrauben / Drähte halten und ich das Reperaturbuch, von meiner " Kleinen " richtig gelesen haben. Meine erste größere Tour ging in den Schwarzwald ( Münstertal ).

Da alle Chirugenimplantate und Yamahaersatzteile gehalten haben, gehört diesen Herstellern mein Dank und Respekt :-)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    vamp_69s Rezepte


    vamp_69s Tipps


    vamp_69s Diskussionen


    vamp_69s Kleinanzeigen