venus8490 hat die Online-Anzeige abgeschaltetvenus8490

61 Jahre (*01.02.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Erst ein dickes Bussy an Axel

"Fitforfun40". Ich hab dich lieb.



Ich möchte mal klarstellen, dass ich nicht auf der Suche nach einem Sexabenteuer bin. Das habe ich nicht nötig. Schon gar nicht mit irgend welchen Typen die eine Abwec
 

Erst ein dickes Bussy an Axel

"Fitforfun40". Ich hab dich lieb.


Ich möchte mal klarstellen, dass ich nicht auf der Suche nach einem Sexabenteuer bin. Das habe ich nicht nötig. Schon gar nicht mit irgend welchen Typen die eine Abwechslung von ihrer tristen eingeschlafenen Beziehung suchen. Solche können sich ne andere "Willige" suchen.

Desweiteren melde ich mich ungern auf Profile ohne ein ersichtliches Erscheinungsbild der entsprechenden Person. Ich zeige mich schließlich auch. Wer nun meint ich sei "zickig" bitte schön, ist mir schnuppe. Dann klicke einfach weiter.

Wer sich nicht angesprochen fühlt ist herzlich willkommen auf meinem Profil.

Ich bin geschieden und habe 2 wundervolle Töchter. Da in unserem Weiberhaushalt die männliche Person fehlt, übernimmt diesen Part mein Kater. Manchmal geht es bei uns echt chaotisch zu, aber das ist es ja, was mir gefällt

Arbeiten tue ich auch noch, denn das muss sein, weil ich noch nicht im Lotto gewonnen hab:-) Mein Beruf macht mir aber Spass und somit schäle ich mich gerne aus dem Bett, obwohl ich ein Morgenmuffel bin. Da brauch ich erst zwei bis drei grosse Kaffee bevor ich so richtig an den Start komme.

Ich möchte natürlich auch mal Ruhepausen und muss dann nen Boxenstopp einlegen. Dann geniese ich das Faulenzen und natürlich wird am WE lange ausgeschlafen.

Ich bin 162 cm gewachsen und bringe 63000 gramm auf die Waage. Vorausgesetzt das Ding geht richtig.

Was ich sonst noch gerne mache ist Skifahren, Inlinern, Radeln und natürlich gehe ich sehr gerne Tanzen, sofern man mal von den verklemmten Typen die, da rumgaffen, aufgefordert wird.:-))

Ich liebe die Natur und geniesse es dort abzuschalten und zu entspannen

Was ich nicht mag, sind Leute die meinen sie seien etwas Besseres und und vor Arroganz strotzen.Diese Spezies kann ich nicht ausstehen, da es auch auf die inneren Werte eines Menschen ankommt

Freue mich über jede Nachricht, auch wenn ich sie nicht gleich beantworten kann, da ich aus Zeitgründen nicht immer am Rechner bin

Hier einige links wo Unterhaltung garantiert ist:

norisknofun0

Schwabentreff

Karaoke-Night

Stuttgart mit Niveau

Stammtisch-WN

'Cooles-Design' bringt Farbe ins Profil {c FF0099

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hilfe zur Profilgestaltung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kontostand: 1,7 1/3 :-)

...mehr

 Bitte log Dich ein, um venus8490 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    venus8490s Rezepte


    venus8490s Tipps


    venus8490s Diskussionen


    venus8490s Kleinanzeigen