vergie hat die Online-Anzeige abgeschaltetvergie

70 Jahre (*04.03.), weiblich
nähe Hannover, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Schön das du mal vorbeikommst *lächel*.

Mich erreichst du auch da >> :-))
@arcor.de

Sehr interessante Web-Seite >
http://global-adventure-tours.de/index.html

If you love somebody, set him free

schön auf die Lautstärke achten *grins*
 

Schön das du mal vorbeikommst *lächel*.

Mich erreichst du auch da >> :-))
Angie.L@arcor.de

Sehr interessante Web-Seite >
http://global-adventure-tours.de/index.html

If you love somebody, set him free

schön auf die Lautstärke achten *grins*

Iggy Pop's Passenger
http://www.youtube.com/watch?v=8filyvBJmeg

David Bowie Heroes
http://www.youtube.com/watch?v=EbEwRsvhD1E

Joyce Sims - Come Into My Life
http://www.youtube.com/watch?v=cowp0eP8VOo

DSL Speedtest starten
http://www.dsl-speed-messung.de/

Freunde:
... sind wie Laternen,
sie können einen den Weg zwar nicht zeigen,
diesen aber erhellen.

Wir wünschen jede(n) Biker(in) einen guten Start in die neue sonnige und schrottfreie Saison, und fahre nicht schneller wie dein Schutzengel fliegen kann.

Koche leidenschaftlich gerne und probiere immer neue Gerichte aus *lecker*

Es wäre super, wennn sich mal in der Woche, da hab ich meistens Zeit *lächel* oder an einem Wochenende trifft, etwas organisiert (fahren, klönen) und mal wieder nette Leute kennenlernt... also

Jungs und Deerns
... wenn ihr mal in unserer Nähe - dann meldet euch ruhig unter
0174/7875162

... wir freuen uns über jeden/jede Biker(in)

Wir wohnen hier :
http://www.barsinghausen.de/

Wir wurden geboren ohne es zu wollen!
Wir werden sterben ohne dass wir es möchten!
Also werden wir leben so wie wir es wollen!

Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und mich ausdrücklich von der Gestaltung sowie den Inhalten der gelinkten Seiten distanziere.

Die Linke zum Gruß

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    vergies Rezepte


    vergies Tipps


    vergies Diskussionen


    vergies Kleinanzeigen