vertraeumter_Stern hat die Online-Anzeige abgeschaltetvertraeumter_Stern

58 Jahre (*12.06.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Nachtrag 08.08.2003

So ihr lieben Single-Damen.

Nach dem absegnen (*lach*) einer sehr netten Frau habe ich nun mein Foto hier eingebracht. Allerdings ist es schon zwei Jahre alt und stammt aus dem damaligen Skiurlaub, aber ich verspreche, sobald ich
 

Nachtrag 08.08.2003

So ihr lieben Single-Damen.

Nach dem absegnen (*lach*) einer sehr netten Frau habe ich nun mein Foto hier eingebracht. Allerdings ist es schon zwei Jahre alt und stammt aus dem damaligen Skiurlaub, aber ich verspreche, sobald ich ein neueres Bild von mir habe, wird dieses sofort hier herein gestellt.

Nachtrag 24.07.2003

Meine Güte, jetzt habe ich ja langsam schon einiges hier gelesen und so langsam muß ich feststellen, hier tragen sich zwar immer mehr Frauen ein, aber eine wirkliche Beziehung wollen sie anscheinend nicht.
Die meisten geben ja noch nicht mal ein Profil von sich Preis. Sollen wir Männer alles wie ein kleiner Schuljunge erfragen oder haben die meisten was zu verheimlichen?

Ihr lieben Frauen.
Es wäre wirklich schön, wenn wir schon einiges über euch in eurem Profil erfahren würden, dann würde es den normalen Männer auch viel einfacher fallen, euch viel mehr zu schreiben als nur so dumme Zweizeiler welche die meisten hier von den bekloppten Männer bekommen, die hier nur das eine suchen.

Jetzt liegt es an euch.

Von mir möchtet ihr wirklich wissen wie ich bin, kein Problem. Allerdings möchte ich auch nur Zuschriften von Frauen bekommen, die wirklich damit klar kommen. Denn ich suche hier nicht die Frau die in einer Traumwelt lebt, sondern jemanden der noch weiß was die Realität bedeutet.

Ein paar Fakten zu mir:
Ich liebe das Leben und darauf bin ich stolz
Ich weiß das Leben zu schätzen und darauf bin ich ebenso stolz
Ich lache für mein Leben gern und das lasse ich mir so gut wie nie verderben
Ich habe meine Meinung und zu der stehe ich auch, das heißt aber nicht, das ich immer Recht habe
Ich höre mir auch andere Meinungen an und mache mir Gedanken darüber ob da was dran ist
Ich lebe nach dem Motto, weise Menschen immer auf seine Fehler hin, denn woher soll er sonst wissen was er falsch macht
Ich bin verschnmust und das finde ich schön
Ich küsse für mein Leben gern und das macht mir Spaß
Ich liebe den Sex, denn er ist die schönste Nebensache der Welt
Ich bin manchmal sensibel und das ist auch gut so
Ich weine manchmal wenn mir danach ist und das zeigt mir das meine Gefühle noch alle in Ordnung sind
Ich rauche und das finde ich nicht schlimm
Ich trinke ab und zu aber eigentlich nur zu Anlässen
Ich bin zwar kein Adonis, aber dafür kann ich bügeln, putzen , kochen usw. und das kann wohl nicht jeder.
Ich sehe nicht aus wie Brad Pitt oder George Cloney aber dafür hat man mich wirklich für sich alleine, wenn man mich hat.

Nun was zu meinen Körper, das allerdings in meinen Augen relativ ist aber doch eben von vielen als sehr wichtig erscheint.

Aussehen: tagestauglich, allerdings hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack
Sternzeichen: Zwilling, der liebe tagsüber und der böse nachts wenn ich schlafe ;-)
Größe: ich glaube so 171 cm
Augen: einfach blau
Haare: blond

Hobbys: habe ich und diese übe ich auch ganz gerne aus. Solltest Du akzeptieren aber Du mußt nicht selber welche haben. Liegt ja schließlich an jedem selber.

Ob Du Kinder oder Altlasten hast ist mir total egal. Entweder man nimmt einen Menschen so wie er ist oder läßt es. Ich bin doch nicht hier bei einem Wunschkonzert. Wer das glaubt der bleibt auch noch ein wenig länger Single.

Jetzt noch ein paar Worte zu dir.

Du magst dich so wie Du bist
Du träumst nicht von einer Schönheitsoperation
Du willst dir nicht das Fett absaugen lassen
Du kannst mit deinen paar Falten im Gesicht leben
Also auf gut Deutsch:
Du magst dich so wie dich Gott oder sonst wer geschaffen hat

So ich glaube das reicht wohl mal fürs erste.

WOW, Du bist immer noch am lesen, dann kannst Du dir den Rest ja auch noch durchlesen.

So stell ich mir das kennenlernen vor.

Als erstes kommt das schreiben. Wer hier schon zu faul ist, hat schon kein Interesse.
Dann ist es eh schon nicht die Richtige.

Als zweites wäre dann das telefonieren dran.
Da kommt die Stimme dann zur Geltung und man merkt an der Häufigkeit des telefonierens ob jemand eine sympathische Stimme hat und man sich öfters hören möchte oder nicht.

Als drittes kommt dann das Treffen und man ist total nevös. Entweder man wird sich über eine Menge unterhalten oder die Chemie stimmt einfach nicht und so wird es dann ein kurzes Treffen.

Sollte es noch ein viertes geben, dann stehen die Chancen für eine Beziehung gar nicht mal so schlecht. Und wenn sich diese dann wirklich ergeben sollte, dann müssen beide dafür arbeiten, dass sie so lange wie möglich hält.

So sind meine Vorstellungen und wenn es auch deine in etwa sind, freue ich mich über jede Nachricht.

Wünsche euch allen noch viel Spaß hier und hoffentlich findet ihr alle hier was ihr sucht.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    vertraeumter_Sterns Rezepte


    vertraeumter_Sterns Tipps


    vertraeumter_St... Diskussionen


    vertraeumter_St... Kleinanzeigen