vrooniii

49 Jahre, weiblich
Hamburg

Lieblingsessen: Pizza
Interessen: Famile
Ich bin die Veronika und betreibe einige Blogs in meiner Freizeit. Unter anderem beschäftige ich auf einem meiner Blogs mit dem Thema Hochstuhl Test (http://www.hochstuhl-tests.de/) . Zudem habe ich ich einen Blog auf dem ich verschiedene Babyschalen im
 

Ich bin die Veronika und betreibe einige Blogs in meiner Freizeit. Unter anderem beschäftige ich auf einem meiner Blogs mit dem Thema Hochstuhl Test (http://www.hochstuhl-tests.de/) . Zudem habe ich ich einen Blog auf dem ich verschiedene Babyschalen im Test (http://www.babyschaletest.de/) vorstelle.

Liebe Grüße

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    vrooniiis Rezepte


    vrooniiis Tipps


    vrooniiis Diskussionen

    TitelDatum
    Beziehung nach dem ersten Kind10.08.2017

    vrooniiis Kleinanzeigen