vseven

51 Jahre (*05.05.), männlich
Salzgitter

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Meinen Traumpartnerin zu beschreiben, ist unmöglich. Ich muss mich in ihrer Nähe wohlfühlen und wir sollten viel miteinander Lachen können.
Ein paar Fakten über mich sind vielleicht auch interessant. So bin ich Nichtraucher, 183cm groß mit sehr kurzen du
 

Meinen Traumpartnerin zu beschreiben, ist unmöglich. Ich muss mich in ihrer Nähe wohlfühlen und wir sollten viel miteinander Lachen können.
Ein paar Fakten über mich sind vielleicht auch interessant. So bin ich Nichtraucher, 183cm groß mit sehr kurzen dunkelblonden Haaren, 83 kg schwer und mag keinen Alkohol. Es sei denn er ist sehr süß verpackt.

Mein größter Wunsch wäre, dieses Profil endgültig löschen zu können und nie wieder eins schreiben zu wollen.
Falls du es mit einem sportlichen Berufsschullehrer aushalten könntest, solltest du schreiben. Ich würde mich sehr freuen.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um vseven Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    vsevens Rezepte


    vsevens Tipps


    vsevens Diskussionen


    vsevens Kleinanzeigen