wald-fee hat die Online-Anzeige abgeschaltetwald-fee

weiblich
im Taunus

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Während der Zeit des Jagdkurses von Mai 2002 bis Mai 2003 mußte alles andere zurück stehen. Ich kannte nur noch Kurs, lernen, schiessen. Trotzdem möchte ich diese Zeit nicht missen. Wir waren 10 Jagdscheinanwärter - ein toller Haufen und halten sicher no
 

Während der Zeit des Jagdkurses von Mai 2002 bis Mai 2003 mußte alles andere zurück stehen. Ich kannte nur noch Kurs, lernen, schiessen. Trotzdem möchte ich diese Zeit nicht missen. Wir waren 10 Jagdscheinanwärter - ein toller Haufen und halten sicher noch lange Kontakt.

Am 14.5. 2003 die Jägerprüfung bestanden!!!

Allen die mir geholfen haben und Daumen gedrückt haben ein herzliches DANKESCHÖN.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    wald-fees Rezepte


    wald-fees Tipps


    wald-fees Diskussionen


    wald-fees Kleinanzeigen