waschbaer89 hat die Online-Anzeige abgeschaltetwaschbaer89

61 Jahre (*09.05.), männlich
St Gallen, Schweiz

Lieblingsessen: -
Interessen: -
meine handynummer : +41 78/ 616 41 55

wenn ich moped fahre kann ich mein leben verlieren.
wenn ich nicht moped fahre gehe ich die gefahr ein, nicht gelebt zu haben


ich erwarte keine vo
 

meine handynummer : +41 78/ 616 41 55

wenn ich moped fahre kann ich mein leben verlieren.
wenn ich nicht moped fahre gehe ich die gefahr ein, nicht gelebt zu haben

ich erwarte keine volle punktzahl;
ich erwarte ehrlichkeit.
erwartet das bitte auch von mir

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

08.03.2003

... und hier die ersten bilder meiner "neuen" in meinem profil.

ha, n e u !!! 26 000 km von märz bis ende okt. 03 *ggg*

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


ENDLICH !!! die Ausschreibung der

4D-tour 2004 vom 29.07.(anreisetag)- 01.08

für alpeneinsteiger und
und alte alpenfüchse geeignet

wie letztes jahr sind alpeneinsteiger und die, die sich so fühlen herzlich willkommen.
ziel ist es, eine möglichkeit zu bieten sich langsam an die kombination "kurve + berg" heran zu wagen.
nach dieser tour solltet ihr euch dann auch mal allein in die berge trauen können.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

und die alten alpenfüchse kommen auch nicht zu kurz, weil ich getrennte touren plane

noch mehr infos auf meiner seite
http://www.waschbaer89.de/4D-Alpentour/4d-alpentour.html

biker.de- anmeldung hier:
http://biker.de/service/kalender?cmd=ansehen&order=detail&g_id=1013956

ich seh euch


Das WAR die ***** 4D-Alpentour 2003 *******
vom 31.07. bis 03.08. 2003
-- für alte Alpenfüchse, wie auch für Alpeneinsteiger geeignet --

info´s zu dieser tour auf meiner seite : http://www.waschbaer89.de
oder unter http://biker.de/touren/tourenberichte?cmd=Anzeigen&id=99353



... übrigens, mein gästebuch staubt ein


Ich bin Jens (180cm lang/89000g stark), geschieden, habe zwei Söhne (bj 85/88)
Mein täglich Brot verdiene ich mir in der Schweiz und habe im juni 2002 eine weiterbildung zum
"brachenspezialist beschläge mit eidgenössischem fachausweis" abgeschlossen.
kling gut hä? *sfg*
aber für mich ist das alles nicht so ganz seblstversändlich, da ich 1991 erst von Sachsen ins Grenzgebiet gezogen, und wie oben zu lesen jetzt gänzlich in die schweiz übergesiedelt bin. Und als "Ossi" braucht man da doch, entgegen allen möglichen anderen Meinungen, manchmal ein dickes Fell. Erst recht, wenn man nur unter Handwerkern ist.
das hab ich zum glück.
Abgesehen davon, daß ich warscheinlich (oder hoffentlich??)nie erwachsen werde.
Das Kind hat sich jedenfalls im februar 2001 ein neues Spiezeug gekauft. Yamaha FJ1200 -
und bin seit dem nur noch mit spielen beschäftigt :-)
seit 01.03.2003 nenne ich nun eine
honda cbr 1100 XX mein eigen.
nun isses ganz vorbei

die büchse is verkauft! (nachtrag november 2002)
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung.

Ansonsten bin ich eigentlich für vieles zu haben, nur mit Grießbrei und Katzen (Vierbeinig) braucht mir niemand zu kommen. Gegen letzere bin ich im doppelten Sinne Allergisch.


hier noch ein link für alle, die schon immer mal ins erzgebirge wollten
http://www.forstmeister.com/hotel-angebote3.htm

'Cooles-Design' bringt Farbe ins Profil {c FF0099
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    waschbaer89s Rezepte


    waschbaer89s Tipps


    waschbaer89s Diskussionen


    waschbaer89s Kleinanzeigen