wellness-shop4all hat die Online-Anzeige abgeschaltetwellness-shop4all

64 Jahre (*12.07.)
Nähe München

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Wir, Moni und Tom, wohnen und arbeiten im Großraum München. Wir kennen uns seit 1996 und haben 1998 geheiratet; im Januar 2001 kam unsere "kleine Schnecke" Verena zur Welt; ihr Bruder (Name noch nicht feststehend) ist derzeit unterwegs.

Weil wir es lei
 

Wir, Moni und Tom, wohnen und arbeiten im Großraum München. Wir kennen uns seit 1996 und haben 1998 geheiratet; im Januar 2001 kam unsere "kleine Schnecke" Verena zur Welt; ihr Bruder (Name noch nicht feststehend) ist derzeit unterwegs.

Weil wir es leid waren, immer nur für andere zu werkeln und weil viele Freunde gesagt haben: "Mensch, macht doch was aus euren vielen tollen Kontakten!" haben wir uns (nebenbei und ohne Risiko) selbständig gemacht.

Weil das sehr gut geklappt hat und inzwischen viele unsere Erfahrungen schätzen und von unseren guten Tipps profitieren, suchen (und finden) wir weiterhin die besten Anbieter, die innovativsten und besten Produkte - immer zum besten Preis!

Und motivierte Menschen, die sich gerne in einem riesigen und stark expandierenden Markt für sich selbst engagieren und etwas hinzuverdienen wollen.

Für viele ist das der erste Schritt zu einem selbständigen Geschäft - ohne Risiko und ohne großen finanziellen Aufwand!

Wir helfen Ihnen gerne dabei, erfolgreich zu werden - so, wie uns geholfen wurde!

Unsere Kontaktdaten findet Ihr auch unter http://members.ebay.de/aboutme/das-vorteils-netz

Unser besonderer Tipp:
http://www.mlm-fairness.de/?r=10000479

Wir suchen im Moment ganz besonders dringend Vertriebspartner (europaweit) für eine absolute Weltneuheit: LoungeLight LED Kerzen

Beste Ausgangsposition, da das Produkt erst im Januar 2004 auf den Markt gekommen ist!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    wellness-shop4alls Rezepte


    wellness-shop4alls Tipps


    wellness-shop4alls Diskussionen

    wellness-shop4alls Kleinanzeigen