wittling hat die Online-Anzeige abgeschaltetwittling

68 Jahre (*21.04.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
.
Eigentlich suche ich ja die Frau fürs Leben, sagen wir mal für die nächsten 50 Jahre. Aber das ist viel verlangt. Deshalb bin ich auch mit Teilergebnissen zufrieden. Schon über eine nette Mail als Auftakt kann ich mich sehr freuen. Oder über einen gute
 

.
Eigentlich suche ich ja die Frau fürs Leben, sagen wir mal für die nächsten 50 Jahre. Aber das ist viel verlangt. Deshalb bin ich auch mit Teilergebnissen zufrieden. Schon über eine nette Mail als Auftakt kann ich mich sehr freuen. Oder über einen guten Plausch beim Kaffee. Oder ... Aber wie gesagt: Je mehr daraus wird, desto besser.
Sie sollte schon ein wenig selbstbewußt und anspruchsvoll sein. Ich bin es auch. Und mit einer Pantoffelbringerin ist mir wenig gedient.
Hast Du lebendige Augen, vielleicht sogar braune? Das wäre gut. Andere Äußerlichkeiten sind nicht ganz so wichtig.
Ich bin angeblich zu gut für diese Welt. Das habe ich schon mehrmals gehört, glaube es aber nicht. Es wäre auch nicht gut für mich.
Aber sehr zärtlich bin ich. Das stimmt auf jeden Fall.
Warnung: Ich bin Raucher! *smile*
Ich mag das reale Leben mehr als endloses Fernsehen bei Bier und Chips.
Und dann fahre ich im Urlaub noch gern dorthin, wo es im Sommer nicht ganz so heiß ist, nach Norwegen. Ein Land zum Träumen, das noch schöner ist als Mecklenburg.

+

Milch verdirbt den Kaffee,
Wasser verdirbt den Wodka
und Ehe verdirbt die Liebe.

Russisches Sprichwort + meine Meinung

+

An alle Frauen, die Angst vor realen Dates haben: Bitte spart euch die Mühe und mir die kostbare Zeit.

+

Übrigens: Wirkliche Schönheit hat DOCH was mit dem Alter zu tun und beginnt meist so etwa bei 40.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    wittlings Rezepte


    wittlings Tipps


    wittlings Diskussionen


    wittlings Kleinanzeigen