Suchen

xxBlackAngelxx hat die Online-Anzeige abgeschaltetxxBlackAngelxx

41 Jahre (*28.04.), weiblich
Nahe dem *Pott*, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Flüchtling-Nummer ..... *keine-Ahnung*- aber immer hin - jetzt kann ich auf meinem SuperViledaWischMop steigen & einige *Runden* sauber drehen & das als Selbst-Fahrerin... *lach*
*Lieber* Micha - jetzt stehe ich doch quasi am Herd, wie Du es Dir gewün
 

Flüchtling-Nummer ..... *keine-Ahnung*- aber immer hin - jetzt kann ich auf meinem SuperViledaWischMop steigen & einige *Runden* sauber drehen & das als Selbst-Fahrerin... *lach*
*Lieber* Micha - jetzt stehe ich doch quasi am Herd, wie Du es Dir gewünscht hast... ;o)

Sozia mit der Seele, aber meinen Leib bekommt keiner...

*Sozia* & das bin ich ziemlich gerne...
Soll aber nicht heißen, das ich ewig *hinten-sitzend* durch die Gegend touren möchte...
Da leider das Strassenverkehrsamt im Kreis Wesel *länger* braucht um jeden Baum mit Sandsäcken auszurüsten, darf ich momentan noch keinen Klasse A Schein machen. Sobald die *lahme-Truppe* mit der Aktion fertig ist, leg ich los... *lach*

Bin hier um nette Leute kennen zu lernen und nicht um meinen *Traumprinzen* zu finden...
♥ Mein *Glück* halte ich schon fest in Händen!!!♥

http://www.youtube.com/watch?v=Sl5HP3MCTKA&feature=related

♥ Du tust mir *einfach* nur gut... ♥

Nur ein schwarzer Engel kann noch mit gebrochenen Flügel fliegen,
nur ein schwarzer Engel kann noch mit blutbedeckten Federn siegen,
nur schwarze Engel werden nie sterben,
nur sie stürzen nie ins Verderben!

http://www.youtube.com/watch?v=7O-LDea7SHY&feature=related

Freunde nennen sich *aufrichtig* - Feinde sind es!!!

Ich kann nur zu einer Person am Tag *nett* sein, heut´ ist leider nicht Dein Tag....

In diesem Sinne eine Unfall & Bullenfreie Saison 2010 ;o))

*links* grüßend...

Für evtl *Verlinkungen* kann ich nix...

Update 2010-08-04

Dies gab mir zum Anlass mein *Nur* zu vernichten... lieben Dank an eine Person die dies heut´schrieb :o)

Mal was zu "nur Sozia"
Weg mit dem NUR!
Was wäre die Szene ohne euch?
Mädels, Ihr seid doch das Salz in der Suppe!
Mit Euch können wir unsere Eindrücke teilen..
ihr seid unsere Zeugen für unsere "Heldentaten"..
Ihr sorgt dafür, dass es mal schicke neue Klamotten gibt..
Ihr halbiert oft die Spritpreise ohne den Verbrauch zu verdoppeln..
Mit euch können wir alles revue passieren lassen..
Ihr bewahrt uns vor so mancher Übertreibung..
Ihr seid mindestens genau so mutig wie euer Fahrer, wenn nicht sogar mutiger!!..
Seid vielleicht sogar oft unsere Schutzengel..
Was wären die Events, Treffs und Partys ohne euch?
Vieles wäre wie eine zu dünne Suppe ohne Salz!!!

Update 2010-09-09

Es wird Zeit mal *Danke* zu sagen...

... nun bin ich seit etwas mehr als 1 Jahr hier (mit altem & neuem Nick) - Ich habe hier & außerhalb viele gaaanz *liebe* Menschen kennen gelernt, die mich mit *offenen* Armen begrüßt haben & mit denen es immer wieder sehr viel Spaß macht gemeinsam zu touren oder einfach nur gemütlich beisammen zu sein...

Schön das es Euch gibt... :o)

Danke auch an die Fahrer, die mich auch gern mitnehmen - immer wieder *Gesund* & *Munter* nach Hause bringen... ;o)

Update 2010-10-09

Ich bin ja *wahnsinnig* & das hab ich mir nach 5 Tagen Kur, oder besser gesagt *Frauen-Knast* (Hilfe - hier gibt´s tatsächlich auch ne *Walter*... lach)selbst mal wieder eingestehen müssen...
Sport ist Mord, gesunde Ernährung macht es auch nicht besser & zum guten Schluß muß ich mir dann auch noch Nadeln ins Ohr jagen lassen, damit ich vielleicht doch schneller meinem Traum *MöppiSchein* näher komme....

Mit anderen Worten ich gebe gerade das *Rauchen* auf !!!
Akupunktur, irgendwelche *Glücks* oder besser gesagt *Schmacht-Globelis*, morgens nen leckeren Löwenzahn Tee und Abends zum abgewöhnen noch nen Salbeitee - damit das *K...en* garantiert ist... ;o)

Wenn´s klappt bin ich wenigstens knapp 200 Euronen reicher & nächste Saison auch endlich *Start-klar* ...*freu-hüpf*

Werde Euch wissen lassen ob ich denn *Top* oder *Flop* war ... *zwinker*

Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen."

Man braucht nicht immer alles zu sagen...
Aber was man sagt, soll so sein, wie man es denkt.
Lieber will ich taktlos und unhöflich sein als schmeicheln
und mich verstellen!!!

Bevor ich es vergesse - an alle die vor *Arroganz* nur sooo strotzen - das *X* oben Rechts hat schon so seine Bedeutung!!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    xxBlackAngelxxs Rezepte


    xxBlackAngelxxs Tipps


    xxBlackAngelxxs Diskussionen


    xxBlackAngelxxs Kleinanzeigen