yamonda hat die Online-Anzeige abgeschaltetyamonda

71 Jahre (*30.12.)

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hu hu...!

Mal gucken wen man hier so trifft!!! Aus zwei Biker.de-Profilen ist hier eins geworden... für alle die überlegen: CBR-Treiber & MissY1983{/a
 


Hu hu...!



Mal gucken wen man hier so trifft!!! Aus zwei Biker.de-Profilen ist hier eins geworden... für alle die überlegen: CBR-Treiber & MissY1983!

Der Name ist aus unseren Mopped´s entstanden, die gemeinsam die Garage bewohnen... Yamaha FZR 600 (Ihr's) und Honda CBR 1000 RR (Sein's)!! ;)

Wenn wir nicht gerade mit den Moppeds auf Tour sind, was eigentlich kaum vorkommt, machen wir halt allen anderen Blödsinn.

Wer uns kennt weiß wie wir sind, wer uns noch nicht kennt klickt mal auf den Link zu unseren Biker.de-Profilen oder fragt einfach! ;-)


Wie schön hier auf der alten bekannten Seite!!! :)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    yamondas Rezepte


    yamondas Tipps


    yamondas Diskussionen


    yamondas Kleinanzeigen