zaubermaus007 hat die Online-Anzeige abgeschaltetzaubermaus007

61 Jahre (*14.08.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
So, jetzt auch mit Bild. Aber keine Angst, so grün im Gesicht bin ich nicht immer *grins*

☼ ♥ ☼
 

So, jetzt auch mit Bild. Aber keine Angst, so grün im Gesicht bin ich nicht immer *grins*


Schön, daß Du auf meiner Seite gelandet bist.
Noch schöner wäre, wenn Du alleinerziehend bist und aus der Nähe von Bremerhaven/Loxstedt kommst. Ich bin 41 und suche Alleinerziehende für alles was zu viert, fünft .... je nachdem wieviel Kids Du hast, ich hab eins 9 J., mehr Spaß macht.
Bei Gefallen kann ja mehr daraus werden. Also ran an die Tasten, wer schreibt kriegt auch mehr Infos.


Und hier noch ein Link, der unbedingt sein muß :-)


Allein_erziehende

Nachtrag: Leider verstehen hier einige das Wort *alleinerziehend* wohl wirklich falsch. Also noch mal zur Erklärung: Alleinerziehend heißt *allein - erziehend* und nicht ich sehe meine Kinder ab und an.

Und wer damit nicht leben kann, daß es Frauen gibt, die 161 cm groß und ein bißchen zu klein für ihr Gewicht sind *smile*, der klicke bitte auf das Kreuz oben rechts.
Allen anderen sei gesagt, ich suche hier was fürs Herz und nicht jemanden, der mich ernährt, daß krieg ich alleine ganz gut hin.

....$$$$$$...................$$$$$$....... 
..$$$$$$$$$$...............$$$$$$$$$$.....
.$$$$$$$$$$$$$$...........$$$$$$$$$$$$$...
.$$$$$$$$$$$$$$$..!....!.$$$$$$$$$$$$$$$..
.$$$$$$$$$$$$$$$.!!...!!.$$$$$$$$$$$$$$$$.
.$$$$$$$$$$$$$$$$.!!.!!.$$$$$$$$$$$$$$$$$.
..$$$$$$$$$$$$$$$$.!!!.$$$$$$$$$$$$$$$$$..
...$$$$$$$$$$$$$$$.##.$$$$$$$$$$$$$$$$....
.....$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$......
...$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$....
..$$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$$...
.$$$$$$$$$$$$$$$$$.##.$$$$$$$$$$$$$$$$$$..
.$$$$$$$$$$$$$$$$..##..$$$$$$$$$$$$$$$$$..
.$$$$$$$$$$$$$$$$..##..$$$$$$$$$$$$$$$$$..
..$$$$$$$$$$$$$$...##...$$$$$$$$$$$$$$$...
....$$$$$$$$$$............$$$$$$$$$$$.....
......$$$$$$................$$$$$$$.......


Mein Dank für die bunte Hilfe geht an ...........Mein Dank für die bunte Hilfe geht an ...........


Die Profil-Hilfe

¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸


Und ganz wichtig !!!!!


www.hb-singletreff.de.vu
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    zaubermaus007s Rezepte


    zaubermaus007s Tipps


    zaubermaus007s Diskussionen


    zaubermaus007s Kleinanzeigen