zwergin

62 Jahre (*09.01.), weiblich
V, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Man sagt ich seh gut aus und wäre attraktive. aber das müsstest du selbst entscheiden.
ich habe dunkle kurze haare, grüne augen, eine brille, bin nicht sehr groß, aber für mich ist es große genung, bin nicht schlank aber auch nicht dick.
so jetzt kannst
 

Man sagt ich seh gut aus und wäre attraktive. aber das müsstest du selbst entscheiden.
ich habe dunkle kurze haare, grüne augen, eine brille, bin nicht sehr groß, aber für mich ist es große genung, bin nicht schlank aber auch nicht dick.
so jetzt kannst du dir ein bild machen :-)

vielleicht meldest du dich mal bei mir

...mehr

 Bitte log Dich ein, um zwergin Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    zwergins Rezepte


    zwergins Tipps


    zwergins Diskussionen


    zwergins Kleinanzeigen