| / / / |
 hausfrau.de Essen & Trinken |
|
 |
 |
Essen & Trinken
Wie gelingt ein Hefeteig? Mit welcher Diät haben Sie gute Erfahrungen
gemacht? Kann beim Schälen von Zwiebeln Tränen verhindern? Wie
neutralisiert man versalzene Speisen? Diskutieren Sie und tauschen Sie
Tipps aus Ihrer Haushaltspraxis rund um die Themen Essen und Trinken.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 nur noch 7 tage (aion, 28.07.2010, 20:34 Uhr) | (6 Antworten, letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:11 Uhr)
"wasserschlacht".... :-o
ich hoffe es gibt ein leben jenseits und nach dieser kurzweil! ;-) |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: nur noch 7 tage (djinnie, 29.07.2010, 04:31 Uhr) | | | Nach x-Jahren Webpool Servern, ist mir die Wasserschlachte egal. |  | Re[1]: nur noch 7 tage (aion, 29.07.2010, 06:32 Uhr) | | | nun, sie war hier bei hausfrau.de nicht sehr sinnstiftend, da sie eher den mangel an mitspielern offenbarte, als dass sie für kurzweil sorgte.
ganz grundsätzlich liegt aber in spielereien ein bisschen zukunft für internetplattformen. schülerVz, studiVz, facebook und dergleichen lassen ihre mitglieder durch spiele schon längst vergessen, dass sie eigentlich kommunizieren könnten. |  | Vielleicht... (Katzenfan1957, 29.07.2010, 08:45 Uhr) | | | sind die Spiele dort ein wenig abwechslungsreicher? Wasser- und Schneeballschlacht sind nach ein paar Tage doch ziemlich langweilig. Die einzige Spielerei, die ich ganz gut finde, sind die Sticker. Die kann man wenigstens selbst aussuchen. :-) |  | unter den stickern (aion, 29.07.2010, 12:06 Uhr) | | | sind sogar noch welche, die ich selbst gebastelt habe... :-) ich bekomme gelegentlich anflüge heftigster sentimentalität, wenn ich "meine" sticker sehe... ;-) |  | Ja, (Katzenfan1957, 29.07.2010, 12:17 Uhr) | | | ich erinnere mich. :-)
Hier ist die Sticker - Auswahl ja recht übersichtlich. Bei single sind es schon zu viel. Da sucht man sich manchmal tot, bis man einen passenden gefunden hat. ;-) |  | diese sticker (aion, 29.07.2010, 19:11 Uhr) | | | sind ja eigentlich eine hübsche idee und sollten keinesfalls irgendeiner neuerung geopfert werden.
wenn sich hier mal hunderte von usern tummeln, dann könnte man ja mal eine art wettbewerb um die sticker machen... schöne und "brauchbare" mögen bleiben und jene die eh kein mensch stickert können aus dem system gepflegt werden.... |
 |
| Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im hausfrau-Forum diskutiert werden. |
 |
| |
|
 |
|