Suchen

Patata Santa Lucia


Kategorien: veganisch


Vorbereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsdauer:
50 min
Zubereitungsaufwand:
einfach
Kosten pro Person:
k.A. €
Rezept von:
pme
veröffentlicht am 17.09.2001 16:26 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Zutaten für 4 Personen:


Zubereitung:
Kartoffeln gründlich waschen und in etwa 20 Minuten gar kochen. In der Zwischenzeit Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in Ringe schneiden. Mozzarella abtropfen lassen und in Würfel schneiden. Knoblauchzehen abziehen und fein hacken. Zwiebelringe, Mozzarellawürfel, Knoblauch und Olivenöl vermischen, mit Salz und Pfeffer würzen. Kartoffeln halbieren, auf ein gefettetes Blech mit der Schnittfläche nach oben setzen und die Mozzarellamasse darauf verteilen. Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad (Gas Stufe 3) ca. 15 Minuten überbacken. Nach Wunsch mit roten Paprikaschotenringen garniert auf Teller servieren. Tipp: Dieses Gericht lässt sich prima z.B. für Gäste vorbereiten! Wenn der Besuch eintrifft, die fertig belegten Kartoffeln nur noch zum überbacken in den Ofen schieben.
 

Notizen:

(Quelle: Galbani)


Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine