Suchen

Buttervodka



Vorbereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsaufwand:
k.A.
Kosten pro Person:
k.A. €
Rezept von:
bikergirl1988
veröffentlicht am 08.10.2010 00:32 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Zutaten für 2 Personen:

  • Zutaten: 50 g Butter oder Fett
  • Gras oder Haschisch für zwei Personen
  • 250 ml Vodka
  • etwas Kardamon
  • Honig

Zubereitung:
Herstellung : Zerlasst das Fett in einer Saucenpfanne. Zerkrümelt das Gras/Haschisch und rührt es in die geschmolzene Butter. Unter ständigem Umrühren auf mittlerer Hitze etwa drei Minuten lang sieden lassen. In die heisse oder siedende Butter wird nun der Vodka gegeben. Um zu vermeiden, dass die heiße Butter spritzt, kippt man den Vodka am Besten in einem Schwung hinein. Die Mixtur unter ständigem Rühren weitere 30 Sekunden sieden lassen, dabei wahlweise ein oder zwei Prisen Kardamon zugeben. Die Mixtur muss nun gefiltert werden, dazu schüttet Ihr sie durch ein feines Sieb und drückt die Pflanzenreste im Sieb mit der Rückseite eines Löffels aus. Die Pflanzenreste können weggeworfen werden oder in frischem Vodka noch einmal gekocht werden, um mehr THC zu retten. Die Flüssigkeit kann nun je nach Geschmack mit Honig gesüßt werden. In Weingläsern servieren. Reicht für zwei Personen.
 

Notizen:


Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine