Suchen

Pizzasuppe


Kategorien: Suppe/Eintopf, Fleisch, für Kinder


Vorbereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsdauer:
15 min
Zubereitungsaufwand:
einfach
Kosten pro Person:
k.A. €
Themen:
Pizza
Rezept von:
myheimat
veröffentlicht am 13.12.2011 16:33 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Zutaten für 4 Personen:


Zubereitung:
Gehacktes anbraten, Paprika und Zwiebel klein schneiden und kurz mit andünsten. Pilze mit Flüssigkeit und die Tomaten dazu geben. Das Ganze leicht köcheln, bis die Paprika gar sind. Schmelzkäse in der Suppe auflösen, mit Pizzagewürz, Salz und Pfeffer abschmecken.
 

Notizen:
Dazu kann man Baguette reichen! Guten Appetit :-)

(Quelle: www.myheimat.de)


Diskussion

  • Einklappen
    SvenjaThore, vor 2 Jahren

    Re: Pizzasuppe

    Ich hab ja Pizza schon in vielen Variationen gehabt, aber noch nie flüssig. Muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
     
  • Einklappen
    Ladyofthemanor, vor 4 Jahren

    Re: Pizzasuppe

    Ich kenne diese Art von Suppe unter dem Namen Mitternachtssuppe. Manche servieren so etwas gerne auf Partys.
     
  • Einklappen
    fleissigesbienchen, vor 5 Jahren

    Re: Pizzasuppe

    Von einer Pizzasuppe habe ich ja noch nie etwas gehört. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, gerade da es ja anscheinend sehr schnell geht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine