Suchen

Einfacher Chiappudding



Vorbereitungsdauer:
10 min
Zubereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsaufwand:
einfach
Kosten pro Person:
k.A. €
Themen:
Chia Pudding
Rezept von:
Lilomaus
veröffentlicht am 13.02.2016 23:14 Uhr

32 Leser
16 Kommentare
0 Bewertungen
Zutaten für 0 Personen:

  • 4 EL Chia Samen
  • 250ml Mandelmilch

Zubereitung:
Man vergement die Chia Samen mit der Mandelmilch und rührt diese nach 10 minuten
nochmal um. Anschießend das Ganze über Nacht in den Kühlschrank und am nächsten
Tag servieren mit leckerem Obst oder Nüssen
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kittycat, vor 4 Monaten

    Re: Einfacher Chiappudding

    Super einfach und lecker! Hab ich schon meiner Mutter und Tante beigebracht und alle sind begeistert!
     
  • Einklappen
    thomas1111, vor 1 Jahr

    Re: Einfacher Chiappudding

    Mein absoluter Lieblingspudding, Daumen hoch!
     
  • Einklappen
    dschinni, vor 1 Jahr

    Re: Einfacher Chiappudding

    Ich liebe Chia-Samen, genau wie viele andere Samen- und Nusssorten! Gutes einfaches Rezept. Daumen hoch!
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 1 Jahr

    Re: Einfacher Chiappudding

    Yummi, muss mich anschließen. Ist doch ganz einfach...
     
  • Einklappen
    Kiki, vor 1 Jahr

    Re: Einfacher Chiappudding

    Jetzt im Sommer passen auch Erdbeeren wunderbar zu dem Chiapudding.
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 1 Jahr

    Re: Einfacher Chiappudding

    Mit frischen Obst sind Chiapuddings wirklich ein Hochgenuss !
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 1 Jahr

    Re: Einfacher Chiappudding

    Ich schnibbel immer noch Banane rein!
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 1 Jahr

    Re: Einfacher Chiappudding

    So simpel aber doch so lecker :)
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 1 Jahr

    Re: Einfacher Chiappudding

    Klingt Traumhaft, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? <3
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 1 Jahr

    Re: Einfacher Chiappudding

    Chia Pudding finde ich auch super! :)
     
  • Einklappen
    Brittaaa, vor 1 Jahr

    Re: Einfacher Chiappudding

    Das habe ich auch schon mal gemacht :) Man kann das auch mit Kakaopulver machen, dann wird es ein Schokopunding.
     
  • Einklappen
    Sussl84, vor 1 Jahr

    Re: Einfacher Chiappudding

    werde ich morgen auch gleich mal probieren, hab beide zutaten daheim. vielen dank
     
  • Einklappen
    Melissa_M, vor 1 Jahr

    Re: Einfacher Chiappudding

    Muß ich auch mal probieren. Rühre mir sonste ein paar Teelöffel unter den Joghurt. 10 Minuten quellen lassen, fertig! :-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps

    • Kinderhochbett
      Hi. :) Wir wollen unserer 3 jährigen Tochter ein Hochbett kaufen, nur weiß ich nicht so ganz was da gut ist...
      Ein Tipp von klaramoss
    • Pizzaoffen Tipp
      Hallo Community, Wir lieben es immer etwas für unsere Familie und Freunde, zu veranstalten so gemütliche Ab...
      Ein Tipp von larson

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine