Suchen

Bananen-Protein-Pancake


Kategorien: Eier, Obst


Vorbereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsaufwand:
k.A.
Kosten pro Person:
k.A. €
Rezept von:
Blue007
veröffentlicht am 31.01.2018 21:23 Uhr

13 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Zutaten für 0 Personen:

  • 1 Ei
  • 1 Banane
  • 5 große Löffel Zarte Haferflocken
  • 50 ml Hafermilch
  • etwas zimtpulver
  • Kokosnussöl zum anbraten

Zubereitung:
- Banane mit gabel zu einem Brei zerdrücken
- Haferflocken zu mehl mahlen (im Mixer etc.)

- Alles Zutaten mixen

- Kokosöl anbraten
- goldbraun anbraten

Dada fertig

Als Beilage würde ich Ahornsirup, Obst, Joghurt etc. empfehlen :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Heidi, vor 15 Tagen

    Re: Bananen-Protein-Pancake

    wie viele Kalorien hat diese scheinbar leckere Rezept ??:)
     
  • Einklappen
    DanielaBras, vor 1 Monat

    Re: Bananen-Protein-Pancake

    Liebe bananen Pancakes :)
     
  • Einklappen
    schenku, vor 2 Monaten

    Re: Bananen-Protein-Pancake

    esse am morgen,wenn ich mal etwas mehr zeit habe, ganz gerne pancakes :)
    mit banane habe ich lange nicht mehr gemacht
    sollte ich mal wieder machen :)
     
  • Einklappen
    Birdy, vor 2 Monaten

    Re: Bananen-Protein-Pancake

    Das sind meine liebsten Rezepte, habe ich mal vor Wochen gemacht, geht schnell und ist Gesund. Kann man noch diverse Sachen dazu mischen. Nur habe ich das mit normaler Milch gemacht, diese ist wesentlich gesünder.
     
  • Einklappen
    annett92, vor 3 Monaten

    Re: Bananen-Protein-Pancake

    Ich mache mir oft genau dasselbe als Shake, mit Hafer oder Sojamilch und tu zusätzlich zu Banane und Haferflocken noch Apfelstücke rein, dann ein bischen pürieren damit es dünnflüssiger wird und fertig! LG
     
  • Einklappen
    NeedMarie, vor 3 Monaten

    Re: Bananen-Protein-Pancake

    Wow, danke für das Rezept, ich hab dein Rezept etwas abgeändert aber grundsätzlich schmeckt deins auch gut!
     
  • Einklappen
    Susilein, vor 4 Monaten

    Re: Bananen-Protein-Pancake

    Ich suche schon länger ein gesundes Pancake rezept. Das werde ich mal morgen nach dem Sport ausprobieren
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine