Suchen

Gurkenlassie


Kategorien: Gemüse, Kräuter, Getränk, einfach


Vorbereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsaufwand:
k.A.
Kosten pro Person:
k.A. €
Rezept von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 11.02.2019 20:09 Uhr

16 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Zutaten für 0 Personen:

  • 1 große Gurke
  • 1/2 Liter Wasser
  • 1/2 Liter Buttermilch
  • etwas Zitronensaft
  • Minzeblätter
  • ggf Eiswürfel

Zubereitung:
1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitronen pürieren. Dann die feingehackten Minzeblätter untermischen und leicht kühl servieren.
 

Diskussion

  • Einklappen
    SusanneWeidler, vor 1 Jahr

    Re: Gurkenlassie

    Wie schmeckt sowas denn? Ich bin ja eher der Mangolassimensch :) Ist ein Gurkenlassie süß genug?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Funktioniert Ketose?
      Also ich denke mal ich bin nicht die einzige, die noch irgendwie versuchen möchte in Form zu kommen, bevor ...
      Ein Tipp von inibanini
    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine