Suchen

Bärlauch Spaghetti mit Tomaten Champignon Gemüse


Kategorien: Kräuter, Pilze, Hauptspeise, fettarm, gut vorzubereiten, preiswert, schnell


Vorbereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsaufwand:
k.A.
Kosten pro Person:
k.A. €
Rezept von:
GabyBader
veröffentlicht am 21.03.2019 14:00 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 21.03.2019 14:02 Uhr
von GabyBader
Zutaten für 0 Personen:


Zubereitung:
Spaghetti in Salzwasser al dente kochen.

Saure Sahne, Bärlauchpesto und etwas Salz in einem Topf erhitzen, die abgetropften Spaghetti dazugeben und warm stellen.

Tomaten vierteln, Champignons in Scheiben schneiden, Zwiebeln würfeln.

Fett in einer Pfanne erhitzen, Champignons und Zwiebeln darin dünsten.

Nach 5 min die Tomaten zugeben und erhitzen. Mit Basilikum , Salz und Pfeffer abschmecken. Spaghetti als Rand auf Tellern anrichten und das Gemüse in der Mitte anrichten.
 

Diskussion

  • Einklappen
    SvenjaThore, vor 8 Monaten

    Re: Bärlauch Spaghetti mit Tomaten Champignon Gemüse

    Hach, die liebe Bärlauchzeit. Wie ich sie liebe. Ich könnte mich reinlegen in das Zeugs. In Kombination mit Champignons hab ich das Ganze allerdings auch noch nicht probiert. Das wird sofort nachgeholt. Wie machst du dein Bärlauchpesto?
     
  • Einklappen
    hebi1860, vor 8 Monaten

    Re: Bärlauch Spaghetti mit Tomaten Champignon Gemüse

    Hallo Gaby,
    ohje - jetzt habe ich großen Hunger :-) Vielen Dank für das tolle Rezept, das versuche ich bald direkt einmal!

    Viele Grüße
     
  • Einklappen
    SusanneWeidler, vor 8 Monaten

    Re: Bärlauch Spaghetti mit Tomaten Champignon Gemüse

    Das klingt lecker. Habe ich heute direkt alles für eingekauft und werde es (leicht abgewandelt) nachkochen. Ich verwende Hafersahne und gebe noch ein paar getrocknete Tomaten hinzu. Ein italienischer Traum :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine