Suchen

Hausfrau - alles selbst machen



Themen:
Haushalt
Tipp von:
Falxi
veröffentlicht am 17.10.2019 10:18 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo,

ich bin alleinerziehend und kein mann hilft mir bei meinen alltäglichen Problemen. Das heißt auch handwerklich muss ich mich ins Zeug legen. Dazu habe ich mir jetzt auf https://www.akkuschrauber1.de einen Akkuschrauber zugelegt der handlich ist für eine Frau aber dennoch ordentlich wums für alles hat. Was sagt ihr? Selbst ist die Frau oder doch Männersache?
 

Diskussion

  • Einklappen
    liza, vor 1 Monat

    Re: Hausfrau - alles selbst machen

    Ich mache meine ganze Arbeit selbst, und ich mache auch einen Job für https://gesundheitspraxis-zoller.ch. Ich liebe es, die ganze Arbeit mit den Händen zu erledigen, in der Tat macht mir meine Arbeit zu Hause oder anderswo Spaß.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine